Is ja nen Schnäppchen...
Da lohnt es sich ja richtig im Gegensatz zu meiner 900er Yamaha für 54€ im JAHR
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Erstmal n Radbolzen abgerissen grad beim Sommerreifen wechseln???
Was geht denn da?
ich zieh die Piano mit der Ratsche fest, bzw wollte erstmal festziehen um abzubocken drehe und drehen und drehe (ohne großen wiederstand) und zack hab ich das Dingen inner Hand?!
Morgen dann erstmal zur Werkstatt gondeln... -
Is ja nen Schnäppchen...
Da lohnt es sich ja richtig im Gegensatz zu meiner 900er Yamaha für 54€ im JAHRJop... Deswegen wird die Simme wahrscheinlich zurückgerüstet und dann kommt ne 600er...
-
Sparky? Wolltest du nicht Schutzbleche in der Farbe wie im Link? Schreib ihn doch mal an ob er mit deinen tauscht, wenn er eh lackiert.
S50b ... Im neuen Outfit! -
Freak, war der Bolzen irgendwie schon angerissen?
Ansonsten würd ich an deiner Stelle etwas weniger Kraftsport betreiben^^
MfG
Matze
-
Skoda Fabia ohne Ausstattung als Ersatzwagen.....
naja immerhin besser als mit Moped zur Arbeit -
gestern den locus meiner holden zur werkstatt gegeben zwecks wildschaden
und was bekommen wa?
nen neuen focht fiasko mit unheimlichen 60PS
im großen und ganzen ein ganz schönes klo...heute schön beim nachziehen ne druckluftkupplung in die fresse bekommen
150gramm messing machen bei 9 bar ganz schönen gesichtsfasching draußzur krönung auch noch den ebschissensten und reudigsten M541 meiner laufbahn außeinader genommen
dat wird ne rechnung...kanal voll für heute
-
Ja, heut war irgendwie ein scheißtag. Da hilft nur ein gepflegtes Scheißdrauf-Bierchen
Blöd nur, wenn man Bereitschaft und damit KT-Woche hat...MfG
Matze
-
und was bekommen wa?
nen neuen focht fiasko mit unheimlichen 60PS
im großen und ganzen ein ganz schönes klo...
Keinen ST mit 180PS? -
selbst 180 ps machen aus nem klo kein ordentliches auto
bedienbarkeit und innenraumanmutung für hintern bei der kiste
fahrwerk ab werk schon knüppelhart
rundumsicht wie uffm mopped mit halskrause
-
Mhh.der 2013er st wurde glaube ich (!) vom Innenraum und so nochmal bearbeitet. Und so schlecht sieht der nicht aus.
-
Ich finds immer lustig wenn Praktikanten und niederwertige Auzbis die Druckluftschläuche fangen müssen, wenn der Messinganschluss mal wieder abgeplatzt ist..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!