Eigentlich wollt ich ja nach wünsdorf, aber ich hab echt kein Bock.
Ich überlass dir die ganzen Schnapper, Meister des UNwitzes!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Navi hab ich lieber eins zum abnehmen
Ein Navi, was beim Abnehmen hilft. Sachen gibts...
-
Ein Navi, was beim Abnehmen hilft. Sachen gibts...
Ja ist neu das zeigt Fastfood Läden nicht an nur Salatbars
-
Anstatt sich normal zu verhalten, Geld mit Transporten zu verdienen oder generell arbeiten zu gehen, geriet ich in Altis in Kreise die mir.....sehr gut gefallen haben.
Wir raubten also heute Nacht Kokainfelder und machten unmengen Kokain mit einem sagenhaften Zug von 17 Leuten - jetzt bin ich innerhalb eines Tages ziiemlich reich und hab gute Kontakte - der perfekte Start für ein Online-Rollenspiel -
Dass sag ich den Server Polizisten, dann kommst für ne lange Zeit nicht mehr aus dem Knast.
Es sei denn man holt dich raus.
-
Hat der Ori.bremslichtschalter vorn auch zwei Kontakte?
-
Ja hat er.
-
Perfekt danke.
-
-
Wie kann ich die Stehbolzen von meinem Zylinder wieder fest machen?
-
Einfach wieder in den Motorblock schrauben.
Oder ist das Gewinde im Motorblock kaputt? -
Wie kann ich die Stehbolzen von meinem Zylinder wieder fest machen?
Zwei Muttern aufschrauben und kontern, dann den Stehbolzen eindrehen, die Konterung lösen und den Nächsten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!