jibt keen schlechtet wetter, nur schlechte...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Warum mus es morgen regnen? Ich wollte eigentlich mit dem Mopped nach Wünsdorf fahren.
Wasn da los?
-
so morgen mal beim Hyosung schrott das Standgas einstellen und denn sollte se bereit sein für Wald und Wiesenfahrten
-
Teilemarkt!
-
kostet eh nur geld, sei froh das de nich kannst
-
Ich nehm die dose!
-
kostet eh nur geld, sei froh das de nich kannst
wer sagtn did.
jut ick komm och.
-
Ich geb dir einen kaffee aus. Aber erst, wenn ich all die Schnäppchen, die du haben wolltest, weggekauft habe.
-
Die Stralsunder Polizei hat auch Langeweile. Da lasern die um 22 Uhr noch auf ner schwach befahrenen Straße, weil sie genau wissen, dass da jeder zweite zu schnell fährt. Zum Glück hatte ich das irgendwie im Urin und fuhr heute mit Licht am Fahrrad
-
Walther White erinnert mich an meinen Chemielehrer.
-
Hat der mit euch auch immer Meth im Unterricht gekocht, oder wie?
-
Nee aber der ist auch so eher ruhig und irgendwie passt das gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!