hallo leute...
ich bastel mir gerade nen neuen motor für nächstes jahr...es wird ein 70/2 mit aoa3 und 21n1-11!
meine frage..... sollte ich meinen luftilter umbauen wie zb bei reichtuning beschrieben...(ohne das zweite lufteingangsrohr)?????
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
hallo leute...
ich bastel mir gerade nen neuen motor für nächstes jahr...es wird ein 70/2 mit aoa3 und 21n1-11!
meine frage..... sollte ich meinen luftilter umbauen wie zb bei reichtuning beschrieben...(ohne das zweite lufteingangsrohr)?????
Mal abgesehen davon, was du mit solch einem Vergaser an einem 70/2 willst, musst du den Luffi unbedingt umbauen.
Ich denke da muss sogar der große Umbau (Faltenbalg zum Vergaser) sein.
Aber das alles muss der Zylinder auch erst mal schaffen.
mfg
Mal abgesehen davon, was du mit solch einem Vergaser an einem 70/2 willst, musst du den Luffi unbedingt umbauen.
Ich denke da muss sogar der große Umbau (Faltenbalg zum Vergaser) sein.
Aber das alles muss der Zylinder auch erst mal schaffen.
mfg
hab mir das s70 tuningkit stage 2 von zt gekauft da war der vergaser dazu...ich denke die wissen schon warum!
denke nicht das ich den großen umbau machen muss da die ansaugweglänge orginal bleibt...
bei solchen Fragen am besten Zt anschreiben, die antworten recht schnell und kompetent...
bei solchen Fragen am besten Zt anschreiben, die antworten recht schnell und kompetent...
eigendlich hast du recht..... das wäre eine alternative
wollt mal wissen was ihr im forum hier darüber denkt!
danke trotzdem!
Problem ist jeder Tuner legt anders aus und das bedingt immer andere Setups, deshalb kann der Tuner immer am besten helfen...
danke dir....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!