Wenn es stimmt was in deinen Profil steht und du eine Vape hast?! Dann hast du eine 12v Anlage und wenn dabei deine Batterie nur 4-5 Volt hat ist sie tiefentladen und kaputt.
Außerdem leistet die Vape 100 W und müsste auch bei dauerhaft leuchtendem Bremslicht die Batterie laden können.
Simson S51 Blinker leuchten schwach
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wenn es stimmt was in deinen Profil steht und du eine Vape hast?! Dann hast du eine 12v Anlage und wenn dabei deine Batterie nur 4-5 Volt hat ist sie tiefentladen und kaputt.
Außerdem leistet die Vape 100 W und müsste auch bei dauerhaft leuchtendem Bremslicht die Batterie laden können.von Anfang an lesen und überdenken

-
Oben steht schon das richtige wie ich es geschrieben habe

Die im Profil ist meine und die jetzige fahre ich bei unschönen Wetter. Hauptsache ich komme von A-B
-
-
War bei mir ähnlich, aber hatte noch den Original-Kabelbaum drin. Alle Massekontakte säubern, einen neuen Blinkgeber rein und falls nötig einen neuen Kabelbaum. Hat bei mir sehr viel ausgemacht denn unterschätze nicht angefaulte Massekontakte und alte Blinkgeber.
Gruß
-
Alle Massekontakte säubern, einen neuen Blinkgeber rein und falls nötig einen neuen Kabelbaum. Hat bei mir sehr viel ausgemacht denn unterschätze nicht angefaulte Massekontakte und alte Blinkgeber.
Gruß
Ich denke das es einfach an der Gleichrichterdiode liegt einfach durchgang prüfen ,
in einer richtung muß diese sperren in der anderen nicht
Die spannung an der Batterie sollte bei 7-8 Volt liegen bei laufenden Motor (Gleichspannungs Meßbereich)MFG
-
Ja die Standard sachen sind schon alle geprüft

ich geh gleich mal raus und teste die Spannung beim laufenden Motor und sonst muss ich halt noch mal alles von vorne Prüfen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!