Mein Neuer Star SR 4-2/1

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, erst mal zum Lack, ich würde ihn def. Lackieren, ich finde sieht einfach besser aus und wenn er wie meiner Orig. Werden soll geht pulvern nicht weil man denn Ton nicht hinbekommt, haben schon viele versucht und sich danach in den A....... gebissen, da auch der Wiederverkaufswert erheblich höher ist wenn der Orig Lafait Lack verwendet wird. Meinen habe ich in dem dunkleren Farbton lackiert, gehen aber beide. Viel Spaß mit deinem Star, und nicht kleckern sondern klotzen, Schrott gibt es genug aber wirklich schöne nur wenige. :m_klatschen:

Ist dein lack dieses original maron? Ich wollte mir diesen von doc color besorgen und lackieren lassen.

• So nun sind alle Teile Pulvergrundiert und ich bin fleißig am schleifen und noch kleine unebengheiten beseitigen.
    Den org Lack habe ich mir schon von doccolor besorgt und werde demnächst alles zum Lackierer bringen. Bin schon total gespannt auf das Ergebnis 8o

• biste wirklich der Meinung das normaler Autolack auf ner pulverbeschichteten Fläche hält??

Ich sag mal NEIN.................

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Ich habe da mit meinem Lackierer gesprochen und er sagte ich soll es doch gleich pulvergrundieren lassen, wenn ichs schon strahlen lasse.
    Ich hoffe er hat mir da kein mist erzählt!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!