orangefarbenes bremslicht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo!
    ich hab an meiner schwalbe (bj. 65) ein rücklicht, an dem der teil für das bremslicht orange ist?(
    ich wollte mal nachfragen, ob das überhaupt so erlaubt ist. ich dachte nämlich, dass das bremslicht hierzulande rot sein muss!
    könnte ich deswegen stress oder so bekommen, oder ist das egal, wenn das so vom werk gebaut wurde?

MfG Noos

• habe gerade ein buch vor mir da ist ein altes werbe plakat drinn un da ist das auch oben orange und unten rot das ist das rechteckige da kannst du aber stolz sein das du noch sowas seltenes hast ich würde es abmachen und mir durch ein komplett rotes erneuern und mir das zweifarbige in die vitrine legen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• das verhält sich ungefähr so wie mit den roten blinkern bei amerikanischen autos vor 1980(die ham auch danach noch welche hinten verbaut,aber nichmehr in d-land damit verkauft) sprich vor 80 isses erlaubt
    bei fahrzeugen bis 1985 reichen ja auch lenkerenden blinker für vorn und hinten
    --
    Denk an deinen nächsten! und das ist dein eigener A.r.s.c.h!
    Simson- Was gut ist setzt sich durch!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!