Noch so'n Kackbraunes Geschöpf ![]()
Spaß, sieht top aus, die Kleine. Gefällt mir richtig gut, lass sie so wie sie ist! ![]()
Gruß Philipp ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Noch so'n Kackbraunes Geschöpf ![]()
Spaß, sieht top aus, die Kleine. Gefällt mir richtig gut, lass sie so wie sie ist! ![]()
Gruß Philipp ![]()
Na ich werd im Frühjahr mal ne Testfahrt mit den Reifen machen dann werd ich entscheiden ob die drauf bleiben oder nicht ![]()
Philipp Danke
Die Farbe war mir bei den Preis total egal, und ich muss sagen dass man sich an das Braun gewöhnt. Bei uns in der Gegend werden eh alle mit irgendwelchen anderen Farben übersprüht von Lila - Rosa is alles dabei
Da fällt man mit den Braun sehr auf ![]()
MfG, Fr34k
Die alten Pneumantreifen an meinem 74er Habicht waren auch nicht sehr hart, aber dafür war das Profil völlig runter und spätestens dann sollte man sich neue Reifen zulegen.
Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an und hoffe, dass du die Schwalbe in diesem Zustand pflegst.
Der Zustand bleibt auf jeden Fall erhalten, ich bin kein Fan von "getunten" Schwalben und als Lehrling hab ich eh nicht das Budget so nen Schnickschnack einzubauen ![]()
MfG, Fr34k.
Die alten Pneumantreifen an meinem 74er Habicht waren auch nicht sehr hart, aber dafür war das Profil völlig runter und spätestens dann sollte man sich neue Reifen zulegen.
Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an und hoffe, dass du die Schwalbe in diesem Zustand pflegst.
... genau so sehe ich das auch!
Damals waren auf der S50 meines Vaters auch noch die originalen Pneumanten von ~80.
Bis vor einem Jahr. Da habe ich die S50 bei niedrigeren Temperaturen über Kopfsteinpflaster
getrieben, bis dahin war alles iO, aber die Reifen wollten diese Zustände nicht mehr tolerieren
und haben Beulen geschlagen.
Seit dem fährt er mit K36/1 von Heidenau auf dem Moped.
Im Bereich Straßenhaftung kann ich berichten, dass mit den neuen Reifen stärker gebremst werden kann,
ohne dass das Rad steht. Als notorischer Hinterrad-Bremser sehr wichtig. ![]()
Profil, du kannst auch das angesprochene K36/1 Profil nutzen, sieht aus wie das spätere Profil auf den Simson Reifen.
Bei eine /2er bestimmt auch nicht verkehrt.
Nimm nur keine VeeRubber, mit denen bin ich auf der Straßenmarkierung gerutscht -.-
Sehr schönes Schmuckstück ![]()
Gruß
René
![]()
Richtig schöne Schwalbe
Aber die Reifen sind gefährlich meine sind mir gerissen an der Seite während der fahrt war nicht so das erlebnis was man unbedingt braucht
Und wenn es nass ist rutscht man schön weg.
Moin moin,
hab mich schon lange nimmer gemeldet, nun hab ich erstmal alles flott gemacht und sie läuft auch absolut spitze, nur leider gibts noch nen kleines Problemchen.. unzwar läuft zum Vergaser nur ab und zu etwas Sprit, ich habe ja den Benzinschlauch erneuert + den Vergaser gereinigt. Bin so ca 20km gefahren und 5mal stehen geblieben. Ich hab ja die Vermutung dass ich den Benzinhahn falsch verlegt hab.
Hoffe mir kann noch jemand bei den Problem helfen. ![]()
MfG, Philip
Benzinhahn haste auch sauber gemacht?
Prüf mal das Luftloch im Tankdeckel, Kumpel stand neulich bei mir in der Garage, weil sein komischer Tankdeckel keine Luft mehr durchlies ![]()
Hast du einen Filter im Spritschlauch?
Wenn,ja,könnte das das Problem sein. Da der Schwalbetank ziemlich tief sitzt,kommt nicht genügend Druck und der Filter könnte stören.
Es kann auch sein,daß du einen zu hohen Bogen verlegt hast
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!