hierzu muss man wirklich nichts mehr sagen oder?
http://www.youtube.com/watch?v=dzdknvo4j5Q
wie kann man eine Simson soo verschandeln?
habt ihr auch noch Videos von verbastelten Simmen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hierzu muss man wirklich nichts mehr sagen oder?
http://www.youtube.com/watch?v=dzdknvo4j5Q
wie kann man eine Simson soo verschandeln?
habt ihr auch noch Videos von verbastelten Simmen?
wenn ich mir dein Avatar Bild so anschaue mit dem Schutzblech Stummel.....
naja gibt schönere und bessere Originalteile als an deiner Simson und auch an der im Video
am geilsten find ich ja wie der Ständer beim Burnout wackelt ![]()
Interceptor?
Ist halt nen Sumo Schutzblech und ne Maske mehr nicht. Weil meine alte Maske kaputt gegangen ist und das andere Schutzblech gebrochen ist. Ausserdem ist das kein Stummel sondern vom Lichteinfall einfasch nur gekürzt. zudem ist es ein 19er Rad..
Interceptor?
Ist halt nen Sumo Schutzblech und ne Maske mehr nicht. Weil meine alte Maske kaputt gegangen ist und das andere Schutzblech gebrochen ist. Ausserdem ist das kein Stummel sondern vom Lichteinfall einfasch nur gekürzt. zudem ist es ein 19er Rad..
betroffene hunde bellen?
ach ich darf also nix dazu sagen?
deine ist auch nicht Original
Interceptor?
Jaja, schlimm diese Verschandelten Simmen... ![]()
wenigstens haben die Polen eine Scheibenbremse verbaut und so schlimm versaut finde ich den Rest gar nicht. Ist alles noch relativ Rückbaubar.
ach ich darf also nix dazu sagen?
deine ist auch nicht Original
![]()
was ist denn bei mir verschandelt? So nun zurück zum Thema.. Ich hab auch ne Scheibenbremse aber trotzdem die ist wirklich hässlich
Ach komm halt die Fresse
nicht Kritikfähig Kollege? Erst mal an die Eigene Nase fassen dann rummotzen!
dann komm mal runter.. was mischt du dich da ein? Sternburg hat immer so eine grosse Fresse...
naja ich sage mal lieber nix zu dem Fahrzeug vom Schweizer Kollegen welches ich erworben habe
wirst dich bald wundern wie aus ner Krähe nen Singvogel geworden ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!