wie ich Oteka schon geschrieben hab, bleibt bei euren Sachen. Es geht hier nur um den Link und nicht um meine oder eure Simson.
Wieso mischt ihr euch immer in Sachen ein, die euch garnichts angehen?
Hierzu muss man nichts mehr sagen?
- SimsonS53Enduro
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
dann komm mal runter.. was mischt du dich da ein? Sternburg hat immer so eine grosse Fresse...
wau wau?in welcher farbe willste dein kleid?
bräuchte dann nur noch deine konfektionsgrößeach du meine güte sind heute wieder alle empfindlich
macht euch das graue pampwetter da draußen echt so dolle zu schaffendas war doch nur ne frage von mir, aber so wies aussieht haste dir die jacke ja mit vergnügen angezogen
mich müssen nicht alle mögen, es reicht wenn mich nicht alle hassen

-

Bin Dabei

-
Sternburg-Export
vielleicht liegt es auch einfach daran das du dich überall einmischt.. und das WauWau kannst du dir sparen. -
Meinungsfreiheit
janz einfach
-
joo...
bloss die Anmache kann man sich sparen und nu haben sich wieder alle lieb
-
vielleicht liegt es auch einfach daran das du dich überall einmischt..
du scheinst noch nicht ganz zu verstehen was ich mit dem post bezwecken wollte
seis drumm...
jede epoche hat seine missverstandenen dichter
und das WauWau kannst du dir sparen.

-
HAHA
Was wolltest du denn bezwecken? -
-
Zubehörfriedhof
leider schon vorbei
-
och menno
also doch aufrödelnes ging mir darum, dass du dich lustig machst über andere moppeds
dadurch also kritik an deren geräten ausübstkaum über aber jemand kritik an deinem hocker aus rechtfertigst du dich als gäbs kein morgen mehr
das lässt nun 2 schlüsse zu
1. du kannst nicht mit kritik um und machst dich nur auf kosten anderer lustig ohne einstecken zu können
2. du willst nur hören/lesen, was du auch hören/lesen willst - undzwar das alle schreiben wie scheiße das mopped im video aussiehtfür mich kommen ja fast beide beide schlüsse in frage, aber egal
eventuell gehste ja mal in dich und überlegst was der spruch "betroffene hunde bellen" noch bedeuten kann -
Ja du hast recht ...
Nicht wirklich Kritikfähig.
Und stimmt irgendwie alles was du da sagst.Sorry

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!