Luftfilterpatrone

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Habs heute mal ausprobiert. Hat nichts spürbares gebracht. Hab allerdings einen Bing dran und keinen bvf. Vielleicht spielt das ne Rolle.
    Aber ich hatte meinen Spaß

:D

Bin ich ölich´, bin ich fröhlich´
    :b_wink:

• also bin ich nicht simson, weil ich nur sachen einbaue wo ich nicht ewig viel tüfteln muss?
    ich wusste doch ich mach was falsch im leben ;(

:D ... du hast jetzt die Chance, endlich mal was Richtig zu machen in deinem Leben --- steig um auf Vespa ... :D

:ironie:

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Ich glaub ihr alle Versteht den Herrn Sternburg etwas falsch. Er drückt sich eben konkret aus und hat eben nen speziellen Humor bzw ne super Ironie und ist eben von seinem Denken überzeugt und gibt das auch kund. Liegt vielleicht auch daran, dass er nicht alles so mit Smileys vollpflastert, wie alle anderen. Verstehe nicht, warum ihr euch immer so an die Tür gepisst fühlt.

Mfg

Ironie setzt Intelligenz voraus, um verstanden zu werden. Da dies aber meist nicht der Fall ist, muß
    man den Leuten mit Smileys helfen... :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!