hier streitet sich doch keiner
ihm wird halt nur erklärt, dass es nix bringt was er vor hat
Luftfilterpatrone
-
- [sonst]
- Daniel0375
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das stimmt schon ,ich weis selber leider nicht wie viel meine s51 verbraucht aber mehr als 3l werden es nicht sein....
-
Ich glaub ihr alle Versteht den Herrn Sternburg etwas falsch. Er drückt sich eben konkret aus und hat eben nen speziellen Humor bzw ne super Ironie und ist eben von seinem Denken überzeugt und gibt das auch kund. Liegt vielleicht auch daran, dass er nicht alles so mit Smileys vollpflastert, wie alle anderen. Verstehe nicht, warum ihr euch immer so an die Tür gepisst fühlt.
Mfg
-
Ein Freund von mir hat die Patrone in seiner S53 Enduro drin.
-
Ein Freund von mir hat die Patrone in seiner S53 Enduro drin.
Ein freund von mir hat sie bei mir in der Garage liegen sehen
-
Nimm einfach die Oripatrone, räum sie aus und bau ne Trockenmatte rein und du hast nen minimierten Dreckdurchsatz. Dachte du guckst helene? Die komische Patrone da wird nix bringen außer sauberere Luft und evtl. auch beruhigtere Luft. Selber Effekt wahrscheinlich auch mit dem Umbaupatrönchen. Rest hat Sterni ja schon gesagt.
Mfg
-
Nimm einfach die Oripatrone, räum sie aus und bau ne Trockenmatte rein und du hast nen minimierten Dreckdurchsatz. Dachte du guckst helene? Die komische Patrone da wird nix bringen außer sauberere Luft und evtl. auch beruhigtere Luft. Selber Effekt wahrscheinlich auch mit dem Umbaupatrönchen. Rest hat Sterni ja schon gesagt.
Mfg
Sterni
-
-
Glückwunsch! genau so nem filter will ich ma probieren...
Viele Grüße, Daniel
-
Wie schon gesagt, einfache Physik, wird 0,002757PS Mehrleistung bringen. Wenn überhaupt. Es geht allein um die Luftberuhigung und den Ansaugquerschnitt. Spar die Kohle.
Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!