Ich geb dir nen Tipp, Pack die Nachbau sche*** wieder in den Katon mit dem Er gekmmen ist, und schick es wieder zurück. Dan kaufst du dir ne gebrauchte hir im forum, und baust die ein. Hab bei aljoscha 2 Stück für 10 Euro mt versand gekauft. Hat direkt funktioniert. Hatte vorher mehrer nachbau Zündsprulen die alle nicht funktioniert haben.
Moped läuft nur mit DDR Zündspule
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich geb dir nen Tipp, Pack die Nachbau sche*** wieder in den Katon mit dem Er gekmmen ist, und schick es wieder zurück. Dan kaufst du dir ne gebrauchte hir im forum, und baust die ein. Hab bei aljoscha 2 Stück für 10 Euro mt versand gekauft. Hat direkt funktioniert. Hatte vorher mehrer nachbau Zündsprulen die alle nicht funktioniert haben.
-
Woher wusste ich, dass das MZA Bashing wieder kommt.
Kauft man brauchbare Sachen aus deutscher Produktion von Zwotec steht das der DDR-Ware in nichts nach. Gerade bei Zündspulen ist das ja kein Thema.
Wer natürlich die Chinaware kauft, kauft 2x.
MfG
Tobias
-
Bei MZA gleich 4 - 5 mal
-
Bei MZA gleich 4 - 5 mal
Und selbst das ist wieder dumm, die haben zwar viel Schrott, aber fast jedes Teil in 2 Qualitäten und 2 Preisen. Ich gebe ja zu, einiges kann man da nicht kaufen, aber das so pauschalisieren kann man auch nicht.
Und immer über MZA meckern, das ist nicht der einzige Grosshändler, nur der bekannteste.
MfG
Tobias
-
-
Danke für eure Antworten, werde ich auch tun.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!