Jo, ist bestimmt auch ein Mitglied von euerm Japper-Club :))
Und zum Roller : Das mit den 3 Blinker soll wohl Edeltuning sein, hat ja schließlich nicht jeder! Siehst ja an den Bildern hier oben, die haben auch alle keine Binker, das scheint beim Japper-Club so Gang und Gebe zu sein, macht die Simmis schneller *lach*
--
- Nur die Besten kommen weiter... -
SR 50 - Wie gefällt er euch?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
nein x-jappa-x (was bedeutet das eigentlich?) ich gehöre niucht zum japper-club
und ich wohne auch nicht in der nähe
wiedermal falsche behauptung -
;D ;D ;D ;D wen das deine karre is....LOOOL....sehr geil...
--
you can kill thr protester...butyou cant kill thr protest!!!!!!!!!
------>>>Antiflag<<<------
-
@ Brand, ich meinte ja auch nicht dich, das war auf den letzten Beitrag von Japper-Club beozogen, also auf die geile Karre da!
@Brustpelz - das ist nicht meine Karre, kannst ja mal den URL des Bildes nachverfolgen und dann wirst du sehen, dass das Japper-Club sein schönes Gefährt ist!
--
- Nur die Besten kommen weiter... - -
Hallo,
ich finde die SR 50 nicht Schlecht. Nur die hellen Schutzblechkanten (oder wie das heißt) gefallen mir nicht so gut.Gruß Thomas
-
Also schlecht sieht er nicht aus, aber wenn er schon die Schutzbleche mit Chrom versehen hat, kann er auch noch mehr im Chromlook machen. Aber die fette Sitzbank sieht geil aus!
--
* cold as ICE * -
ich finde den roller eigentlich ok aber es gibt bessere :lickout:
-
Ich meine die getönten Blinker!Wo sind die her???
Gruß Zelle!!!:D -
Also die getönten hat er von nem Händler bei uns in der Nähe, aber die muss es doch auch bei ebay oder im Louis geben oder!?
Musst mal suchen oder bei euch mal bei nem Händler nachfragen!
MfG
-
@ x-jappa-x
Der SR50 ist ganz geil aber jappas Fahrzeug ist eh besser
:smokin:gegen intollerante Simsonfahrer
--
wer später bremst fährt länger schnell -
@ X-Japper-X
ps: es is mir egal wie viele Verwarnungen ich hierfür bekomm
Na du n0000b³ Mein Bild is innner scheiß quali du schwutte wenndas net wer würdest du mir die Arschhaarre küssen du Schwuler s********* deine pissige Scheißmühle sieht aus wie n frisch eintflohener Patient ausser Nervenanstalt bei deiner doofheit hab ich schon fast Mitleid mit dir du kannst ja nix dafür das du als du Baby warst die Treppe runter gefallen bist du Pissige Made
--
Zonenfeilen POWER rultz -
so danKe an dich noerty endlich hat es mal einer geschafft es ihm zu sagen.
x-jappar-xxx oder wie auch immer weißt du wass ein Mauerblümchen ist das bist du und weil du niemanden hast willst du zu uns gehören uns die stolzen simson besitzer und oltimer fans.Aber du du bist einfach nur einer der sich garnicht interessiert sondern nur versucht sich mit leuten anzulegen,und das gelingt dir hier nicht.Wir simson besitzer halten zusammen
--
Simson S51 B 1-4 mein ganzer Stolz
Lieber Simson als Plastikbomer !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!