Ach so....weil du nach dem MOTOR fragtest*lo* ![]()
--
S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971)
SR 50 - Wie gefällt er euch?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Danke für eure Meinungen erstmal!!
Also, das Rücklicht hat er wie gesagt ausm Louis.
Motor ist Stino, sagt er jedenfalls, er hat son Auspuff von Rzt.
Aber das Teil is mal knappe 80 gerannt, deswegen hab ich ihm das nie ganz geglaubt.... Er wollt jetz aber von nem Bekannten was am Motor machen lassen.Axo, danke @ SSC °Leader°. :dance1:
MfG
-
hi
is garnichma so schlecht ich würde aber noch die Frontstoßdämpfer tieferlegen und mir ein paar Sava reifen kaufen
und nochz nen Auspuff von Proma!!
aber sonst nich schlechtcu Racing_freund8-)
--
alles was ich zum leben brauch is mein MOPEDthe power12.5 ps of meine 5-Kanal Kloschpülung
-
ich finde, der tank passt nicht ins bild. dort sollte er noch was ändern. und wenn er ihn einfach mattschwarz macht. ausserdem würde ich die vorderen blinker noch etwas kürzen, damit die kompakter wirken.
die kotflügel sind farblich nicht stimmig.welche reifengrösse fährt er eigentlich?
--
kurzer gruß -
N Resopodd käm wesendlich geiler naja vorne die Federgabel kürzen und hinten höher und Riffelz nicht vergessen.
Ich würd das Kokpit und die Lichtumrandung lacken entweder in schwaaat oder Silber aber wenn man das Plastik so sieht isset net so prall. Das HIntere Schutzblech is zu lang für meinen Geschmack und er sollte Rennreifen drauf machen. Dann isse ultra³. Gefällt mir jetz scho ganz gut :look:
ICh find Sr`s geilo
--
Zonenfeilen POWER rultz -
Wo gibts denn die Mini-Blinker?Haben die ein E-Prüfzeichen????(
Gruß zelle!!!:D -
Man, die Karre is ja n echter Hingucker, genau wie dein Schrotthaufen! ;D Euer "Japper-Club" scheint ja nur aus Edeltuner zu bestehen! Die angemalten Vorderblinker sind ja echt der Reißer, aber noch besser ist ja der EINE Blinker hinten HA HA
Aber was dein Kumpel nicht schlecht gemacht hat, ist das Nummernschild, das sieht mit dem Chromrand nicht schlecht aus, solltest du bei deinem Japper vielleicht auch mal machen, denn ist da wenigstens etwas, auf was man mal ein Blick werfen kann. :)) :))
--
- Nur die Besten kommen weiter... - -
also ich finde das is doch ma ne Verwarnung an X-Jappa-X wert....
wer hier nur ander beleidigt...also es is ja nich das erste ma wa...
und jetze laber mich bloß nich auch nich zu...will garnix von dir hören...
so nun zur karre...also ser schlicht gehalten...sieht eigentlich ganz ok aus...aber vielleicht doch ein bissel ZU schlicht...
--
you can kill thr protester...butyou cant kill thr protest!!!!!!!!!
------>>>Antiflag<<<------
-
Die Blinker kriegt man überall bei Louis, ebay... Ja haben ein Prüfzeichen!
Zu dem xxxxx kunden: Was willstn du mit angemalte Blinker?? Und der eine Blinker fehlt auf dem Bild, hast ganz toll erkannt. ;D ;D Meinste das is Absicht, denkste er fährt immer mit einem Blinker rum?? :)) :))
Du kannst doch nur über andere lästern, aber genug Mut um deine Hütte zu presentieren haste wieder nich... Naja das wird dir ja sicherlich peinlich sein...MfG
-
Ik werd mal meinen Namen auch in Rückenfell oder so umbenennen, klingt ja nicht schlecht, wobei A****fell würde noch besser klingen! :)) Uns noch was, mein Jappa zeig ich doch gerne mal!!
--
- Nur die Besten kommen weiter... - -
naja wenn das mal deiner wäre... Hier das is wohl eher deiner!

Was steht da eigentlich immer unter deinen Nachrichten..."- Nur die Besten kommen weiter... -" Ha Ha damit kannste dich ja wohl nich meinen... :)) :))
MfG
-
hihihi, das mag ich
zur karre: die schutzbleche sind geil auch der auspuff, aber warum hat der nur drei blinker
?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!