Danke für den tip ! die werde ich demnächst bestellen zusamm mit neuen Lenkungslagersatz und neuen gummis für die tankbefestigung
79er S50 B2
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hast du noch'n Foto von Kaufzustand?
-
Das ist ja das problem! ich hab keins von dem zustand wo ichs gegriegt hab... 5eu hab ich damals dafür bezahlt
-
noch n tipp zu den ebc belägen, meist passen die nicht, musste dann n bisschen was wegschleifen am besten beim nocken oder die glatte fläche wo der Nocken dann die Bremsen berührt
und genau so macht mans nicht!man passt den bremsbelag an und nicht den nocken
der belag muss (sofern mans ordentlich machen will) eh auf die trommel eingeschliffen werden (so schön mit kreide und x-mal ein und ausbauen)
die bremskraft entschädigt nachher aber wenn die bremsbacken dann auch mal komplett anliegen -
Danke für den hinweis!
Ich hätte was an der belagstärke abgenomm weil am nocken is es mir auch zu heiß. Vielleicht muß auch garnichts wegnehm weil meine trommeln schon ein paar kilometer gesehn haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!