Na ich nehm einfach in die Hand und da kann man am besten gucken, sonst dreht der immer weg.
Braucht die nicht MAsse?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Na ich nehm einfach in die Hand und da kann man am besten gucken, sonst dreht der immer weg.
Braucht die nicht MAsse?
DU bist dann die masse
lehmann veräppelt mal wieder die leute, was ihn für diesen fred hier mehr als untauglich macht
Muss die Tonne unten an Hebel am Motor oder in den HHebelebel am Lenker? Weil am Lenker passt der genau rein. Auf der anderen Seite wär nur sone runde Platte drauf.
Die Tonne Kommt unten am Motor Ran... Oben am Griff ist so ein halbrundes Plätchen
Besitzt die 2er Schwalbe eine Leerlaufanzeige ?
nein
ist ein guter Kurs
gut danke
habs gefunden.
Nennt sich Feuerrot und hat die RAL: 3026
Kann ich dieses Fett auch für die Schmierung des Bremsnockens und der Bremslagerbolzen verwenden? (Hitzeentwicklung)
http://www.ostoase.de/ADDINOL-…ettpatrone-400g-Kartusche
Falls nein, welches Fett empfehlt ihr für diesen Zweck?
Kupferpaste.
Passt eine Batterie mit Tiefe 71 mm problemlos in einen S51/S50 Herzkasten ohne das diese das Blech berührt? Original waren soweit ich weiß 60 mm Tiefe bei den 6 V Batterien.
Grüße
Die Tonne Kommt unten am Motor Ran... Oben am Griff ist so ein halbrundes Plätchen
Döööööööt. Falsch. Plättchen am Motor, Tonne im Handhebel.
Hi, waren bei der silberen s70 enduro nur der seitendeckel-schriftzug grün oder auch der am tank? Oder ist der am tank doch weiß/silber?
Mfg
Alles anzeigenWas meinst du denn jetzt genau?
Die Tragrohre?
Die Tauchrohre?
Die Gabelbrücken?
Gabelbrücken und Tauchrohre kannst du problemlos strahlen und pulvern.
Bei den Tauchrohren aber wirklich nur außen.
Das die Telegabel auseinander gebaut wird, versteht sich selbst.
Die Tauchrohre solltest du nicht anfassen.
mfg
ich mein die Tauchrohre, also den unteren Teil nur von außen is mir klar, deswgen wollt ich ja wissen wie ich das innere schützen kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!