Sieht ok aus,soweit man das nach dem schlechten Bild beurteilen kann
Kurz gefragt - schnell geantwortet
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Einfach das untere ende wieder weizer rein dengeln, so das es gerade ich wenn man das Lineal drauflegt, ist jetzt nen bisschen aufgedrückt
-
Ich habe neulich neue Schwingen-Buchse für die KR51/1 bestellt und wunderte mich, dass diese nicht richtig passen. Laut Beschreibung sind es die aber. Ist das jetzt der neue Standard oder gibt es noch welche, die der Länge der alten Buchsen entsprechen?
MfG
ChristianP.S. Links im Bild die alten, originalen Buchsen, rechts die MZA Buchsen.
-
Das ist die tolle Passgenauigkeit.. Wenn du es schaffte, die ohne zu beschädigen einzubauen, sieht die neue Buchse irgendwann so aus wie die alte. Das setzt sich dann entsprechend.
Meistens ist es aber eine riesige fummelei und bedeutet blutige Finger und eventuell eine kaputte Gummibuchse.
Die soll sich um 1/3 der Länge setzen? Das kann ich nicht glauben. Ich wollte die Dinger nicht verbauen, aber mein Schwager möchte es günstig...
MfG
Christian -
Ja, das wird sich setzen falls du es am Stück eingesetzt bekommst. Verwende nicht zu viel schmiermittel. Die Buchse rutscht dir sonst überall hin, nur nicht in die Buchse.
Kannst das Gummi vorher mit nem föhn erwärmen. Damit wird es was dehnbarer und Formbarer und will nicht so schnell wieder in die ursprüngliche Form zurück.
Probier es mal.
-
Ich lass das mal stehen, normal würd es wegen fehlendem Zitat gelöscht. Bitte, lieber Peter, lies dir das mal durch
-
Welche Stärke haben die Gummidichtungen beim Star Luftfilterkasten? Kann man da 1mm NBR nehmen?
Hallo,
Habe es grade mal an einer Nachbaudichtung gemessen. Es sind da schon 1,5mm. ich würde also eher Richtung 1,8 mm tendieren, wenn´s da was gibt. Denn die Dichtung wird sich noch etwas setzen, im laufe der Zeit. Außerdem gehen dann die Spangen auch schön straff aufzuclipsen und fallen nicht von allein wieder ab. -
Nochmal zur Erinnerung: Das Posting,daß beantwortet wird, MUSS KOMPLETT ZITIERT WERDEN!!!!!!!
nicht nur teile oder Bruchstücke.
Ansonsten wird gelöscht -
Kann man einen normalen Getriebedeckel ohne DZM anbauen trotz Schnecke auf der Kurbelwelle oder stößt das an? Mein Deckel ist grad beim Strahlen und ich würde gern den Motor nach einbau neuer Wedis testen. Habe auch keine Mutter für das Primärritzel außer der Mutter mit Schnecke.
Nein,das passt nicht.
Wenn du aber beim Testen den Limadeckel abläßt,kannst du die Schnecke auf die Limaseite schrauben und die dortige Mutter auf das Primärritzel -
Wenn man den Schwimmer einstellen möchte, muss dann das Glas genau unter den Vergaser passen oder reicht es wenn er einfach nur nicht durchrutscht?
Die Anleitung die ich im Internet beim Schwalbennest-FAQ gefunden habe, hat bei mir folgende Frage übrig gelassen: Wo sollen nun die Markierungen hin? Ich hab 'nen BFV N1-11 Vergaser.Vergaseroberteil mit der Dichtfläche auf den Glasrand legen und Benzin in den Vergaser einfüllen. Sobald das Nadelventil schließt, den Abstand zwischen Vergaserdichtfläche und Kraftstoff messen.
Makierung 8mm vom Glasrand
-
Hallo
Ich bin seid ein paar Wochen auf der Suche nach einen Neuen s51 Tank. Leider musste ich feststellen das sie in allen online Shops ausverkauft sind. Hat jemand eine Ahnung ob sie die tank Produktion eingestellt haben oder liegt es an der jahres Zeit das es keine gibt ?mza ist dabei die tankproduktion wieder anlaufen zu lassen, die firma die es vorher gemacht hat ist insolvent gegangen und dabei sind die matritzen für die tankherstellung mit verschwunden, die neuherstellung dieser kostet ein paar euro.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!