Das mit der Laufrichtung war mir schon klar, aber die kosten auch unterschiedlich. Ich rede jetzt von ganz "normalen" 16zoll Rädern für die S51

Kurz gefragt - schnell geantwortet
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Beim 2. Rad muss der Monteur mehr nachdenken.
-
Das mit der Laufrichtung war mir schon klar, aber die kosten auch unterschiedlich. Ich rede jetzt von ganz "normalen" 16zoll Rädern für die S51
Sind das dann manchmal welche mit unterschiedlich Felgenbreite oder/und Reifengröße
-
-
Das Vorderrad ist teurer, da sich dort das Profil langsamer abnutzt.
Frag den Verkäufer, dersollte wissen ob der den Preis ausgewürfelt hat.
-
Die bauen im Set immer erst die Hinterräder . Bei den Vorderräder muss der Monteur ja aufpassen wegen der Laufrichtung und da muss er evt. 2x aufziehen . Das kostet !
-
Hier musst Du Mal unter Version anklicken, da war es auch
vielleicht solltest du dir den dortigen Text mal durchlesen. Kommst irgendwann von alleine drauf
-
Da steht drin, dass das Hinterrad nicht als Vorderrad verwendet werden soll, wegen der Laufrichtung der Reifen. Aber ich finde nicht, dass es erklärt, warum die dann unterschiedlich kosten
-
Ehrlich? Das jetzt bei nicht mal einem Euro Preisunterschied?
-
Nein, es geht mir nicht um den Euro. Ich wollte nur den Unterschied wissen.
-
Hi,
dann kauf doch die billigeren Räder und mach den Reifen runter und wieder andersrum drauf...
Geiz muss man sich leisten können...
MfG
Tobias
-
Es geht mir NICHT um den scheiss Preis, ich wollte wissen ob es da techn. Unterschiede gibt, die ich bis jetzt nicht kannte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!