Also das die Nadel an der Scheibe klemmt glaube ich eher nicht. Von aussen siehts so aus als wäre da noch einiges an Luft.
Ich werd spaßeshalber mal nen Tacho vom S50 oder so dranschrauben und mal sehen was dann passiert...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Also das die Nadel an der Scheibe klemmt glaube ich eher nicht. Von aussen siehts so aus als wäre da noch einiges an Luft.
Ich werd spaßeshalber mal nen Tacho vom S50 oder so dranschrauben und mal sehen was dann passiert...
N’Abend überholt hier auch jemand MZ Motoren genau genommen den MM150/2?
... könntest mal gucken was @sternburg-export dazu sagt. Schreib ihm doch einfach mal ne nette Konversation/ PN! Den Motor seines 250er Eisenschwein hatte er glaub ich, auch schon mal auf dem OP-Tisch.
... könntest mal gucken was @sternburg-export dazu sagt. Schreib ihm doch einfach mal ne nette Konversation/ PN! Den Motor seines 250er Eisenschwein hatte er glaub ich, auch schon mal auf dem OP-Tisch.
jetzt "nur noch" Sterni![]()
da hab ich was verpasst!
Alle für Einen ![]()
![]()
N’Abend überholt hier auch jemand MZ Motoren genau genommen den MM150/2?
Oder Du fragst Der Alte, der macht sowas auch gern.
Ich sage das ist ein originaler, das Prüfzeichen ist die nationale Wellenlinie....
Nää. Nachbau
wat denn nu!?
Zumindest sind alle Haltepunkte wie beim normalen Bilux. Optisch alles gleich...
Das Fehlende DDR- Zeichen hab ich erst beim Einbau bemerkt... ![]()
Wenn wirklich Nachbau, darf ich den womöglich auch gar nicht im öffentlichen Straßenverkehr fahren oder?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!