Kurz gefragt - schnell geantwortet

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also das die Nadel an der Scheibe klemmt glaube ich eher nicht. Von aussen siehts so aus als wäre da noch einiges an Luft.

Ich werd spaßeshalber mal nen Tacho vom S50 oder so dranschrauben und mal sehen was dann passiert...

• ... könntest mal gucken was @sternburg-export dazu sagt. Schreib ihm doch einfach mal ne nette Konversation/ PN! Den Motor seines 250er Eisenschwein hatte er glaub ich, auch schon mal auf dem OP-Tisch.

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

• ... könntest mal gucken was @sternburg-export dazu sagt. Schreib ihm doch einfach mal ne nette Konversation/ PN! Den Motor seines 250er Eisenschwein hatte er glaub ich, auch schon mal auf dem OP-Tisch.

jetzt "nur noch" Sterni:b_fluester:

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

• Sacht ma Leude, hatten die HS1- Scheinwerfer der SR50/1 Baureihe kein DDR- Logo und E- Prüfzeichen? Ich hab endlich so ein Scheinwerfer erstanden (damit alles wieder in orig. Zustand ist) und heute eingebaut.

Ist das vielleicht doch kein Originaler??

• wat denn nu!?

Zumindest sind alle Haltepunkte wie beim normalen Bilux. Optisch alles gleich...

Das Fehlende DDR- Zeichen hab ich erst beim Einbau bemerkt... :censored:

Wenn wirklich Nachbau, darf ich den womöglich auch gar nicht im öffentlichen Straßenverkehr fahren oder?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!