welche Motor Version war der M541 5KF? finde deise wunderbare seite auf der alles erklärt wird nicht mehr.
Edit hat sich erledigt habs gefunden aber trozdem wie hies diese eine seint war in weis gehalten und hatte einige bilder aus alten ddr dokumenten
Kurz gefragt - schnell geantwortet
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich glaube meine Ladeanlage ist defekt
( Rücklicht und tacho Brennen ständig durch )
Bevor ich nun ne neue kaufe wollte ich fragen ob man die Irgendwie überprüfen kann ? Jemand nen Tipp ? -
Moin Moin an alle,
will demnächst eine S50 B2 (für einen kumpel) kaufen, war gerade bei der Rennleitung zum überprüfen der FIN. Die sagten mir das die nummer zu einer RT gehört!?
Kann das sein?
Fahrgestellnummern werden doch nur einmal vergeben,oder?danke euch für hilfreiche infos!
-
An 59b rangehalten ? An 59 wäre ja das Kabel was direkt vom Motor kommt, das wäre falsch.
Sofern du 59b genommen hast tippe ich auf ein defektes Zündschloss.
Ich mach mich morgen noch mal ans Werk
kann schon nicht mehr,ich will nicht hoffen,das es von der Grundplatte kommt.
Vielen lieben Dank erst mal
-
Mit welchem Drehmoment wird die Klemmgabelbrücke verschraubt?
bis se fest is...
25Nm laut tabelle für ne 8.8er M8 -
Wie bekommt man am besten ne Zündkerze raus, die vom Verkäufer viiiel zu fest gezerrt worden ist?
Knarre und ne Zündkerzennuss hat bis jetzt immer gut geklappt.
-
normales getriebeöl
kannste eintauchen oder einfach nur nen schluck rüberkippen
ich lass die filter dann immernoch einen tag lang liegen, dass das überflüssige öl wieder rauslaufen kannkannst ihn auch ausschleudern oder wenn du auf sauerei stehst mit nem kompressor ausblasen
deiner kreativität sind da keine grenzen gesetztDanke!
Glaub ich lass den danach dann lieber nen Tag liegen.
-
Was ist ´ne gebrauchte Telegabel S51 mit leichtem Rost wert?
-
Sind ca. 120ml pro Holm.
Am besten ist es aber die Menge nach deinen Vorstellungen anzupassen.(Fahreigenschaften)
mfg
Danke! Habe 120 ml SAE 5 pro holm
Mfg,
Rens -
Ist doch noch brauchbar. Wegwerfen kann jeder, retten hingegen eher wenige
Dann bin ich jetzt überzeugt
Werde das Teil wieder in Schuß bringen, das Polster ist ja noch top in Ordnung. -
Habe eine Simme mit S51 Lampentopf, kein HS1er, ein normaler.
Problem ist, der Ring scheint zu klein zu sein, der Topf quillt an manchen Stellen unter dem Ring hervor.
Ist nun der Ring zu klein, dachte er gehörte zu dem Topf, oder hat jemand versucht im Topf HS1 laufen zu lassen und der Topf hat sich verformt?
Testen ist schlecht umsetzbar mangels Teilen im Lager. Habe also keine Lampen der Sorte liegen.Sind die Lampenringe nicht alle gleich ? Klar der von der Tittenlampe ist breiter aber ich wüsste nicht dass es bei der s51 Scheinwerfergehäuse gab die unterschiedlich groß waren ?
Mir ist bekannt, dass es zB bei der S50 Lampe mehrere Ringe gibt, gewölbe, gerade und glaube noch einen.
S51 und weiteres ist mir tiefergehend unbekannt. -
Nabend.
Mehreres auf einmal:
1. gab es S 51 C in rot?
2. wie viel Platz in der Breite benötigen eine S51 und eine Schwalbe mindestens, wenn man sie so dicht wie möglich aneinander stellt (evtl. beide Lenker demontieren?)?
3. passen diese beiden Fahrzeuge gemeinsam auf einen solchen HP 350.01/2, wenn ja wie bekomme ich die ohne Transportschienen sicher fest, dass sie 200km Autobahn übestehen? Die Bordwand hinten muss ja definitiv weg, Seitenwände ließen sich notfalls auch demontieren und die Vordere Wand lässt sich dann glatt auf die Ladefläche klappen, allerdings ist da dran, anders als auf dem Bild, noch die Halterung vom Ersatzrad.
MfG
Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!