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  • oder einfach weil er geneigt nach rechts lag, und die zu sehende getriebewelle nunmal hohl ist, und keine Abdichtung besitzt.


    Da würde ich mich nicht verrückt machen, entweder das Moped steht gerade oder aufm seitenständer nach links. Nach rechts ist eher selten, und deshalb ist dies denke ich so in Ordnung.


    Es kann natürlich sein das das ganze mit etwas Zuviel Öl gepaart ist ;)

  • aaaah...ok....besten Dank! :thumbup:


    Was macht ihr eigentlich auf eure Kette- Fett oder Spray? Gibts da Empfehlungen?

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

    Einmal editiert, zuletzt von Papone57 ()

  • Bloß kein Spray. Die sich verflüchtigenden Lösemittel greifen unter Umständen die Schläuche an.


    Lieber ne Kartusche Fett nehmen (da reicht wirklich günstiges für 4...5€), mitm Pinsel ordentlich rein langen und die Kette komplett eintäksen. Dann hast du ein paar tausend Kilometer Ruhe.


    Gruss


    Mutschy

  • soo wirds jemacht! Danke für den Hinweis mit den Lösemitteln... :search:

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

  • Habe dafür Fett mit Getriebeöl verquirlt schöne pampe die leicht aufzupinseln ist. da ja eh alles geschlossen ist brauch es ja nicht schleuderfest zu sein. Hält seit ewig.

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • Was hab ich denn da nochmal gekauft? Kanns nicht mehr zuordnen.


  • Mutmaßung: 13er Schlüssel und das abgeflachte Ende Kreuzschlitz?
    Bin schon aus der Garage raus, sonst könnte ich nachsehen.


    Aber verrate mir wofür der Haken ist.. ich weiß es nicht.

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