mz vap(d)e > simson

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin

hat einer von euch mal versucht eine mz vape in die simson zu verpflanzen ?
    natürlich nicht mit dem mz polrad wegen konus sondern mit einem von ner vape gibt ja verschiedene .

bin mit nem freund am überlegen dies mal zu versuchen wegen der mehr lichtleistung

wäre schön wenn es qualifiziertes feedback geben würde

:ironie:

paintball ist wie schach nur ohne würfel :dash:

eine simson verliert kein öl. sie markiert ihr revier !

Einmal editiert, zuletzt von bonzoset ()

• schon kras wie nah das "d" und das "p" auf so einer Tastatur benander sind - oder hast du mit den guten Winterfäustlingen getippt... man weiß es nicht.

Zum Thema Vape, soweit ich weiß ist die Bauart der Vape in der MZ eine Nummer größer und passt also nicht in den Simson Motor. Die Lichtmaschinen in dem Größenmaß für Simson haben eben nur die kleine Leistung.

• Ich finde es super, wie du den "Achtung Ironie" Smiley falsch benutzt.
    :ironie: vlt auch :sarkasmus:

Es ist als ob du es verlangen würdest unqualifiziertes Feedback zu bekommen,
    und in deiner Signatur sagen willst ein kalter Motor braucht Ruhe und wenige Touren.

"Weiss das einer mit Sicherheit?"
    Nein, niemand weiss, dass die VAPE der MZ ne ganze Nummer größer ist.
    :ironie:
    EIne Kombo aus S-GP und MZ-Rotor wäre sinnlos, da der Abstand zu groß wäre.
    anders herum unmöglich weil zu groß.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!