Cola Dose statt Schalli

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Leutz,

wer von euch hat scho mal den Sound von ner Cola-Dose statt den Schalli gehört ich find den einfach nur geil. Mir hat a Vatte vom Kumpel des gesagt (is ossi). und des hört sich echt fett an wer hat auch a Dose im Auspuff stecken?

• Jo, dazu gab es schon mal ein Thema hier, wo auch über Leistung gesprochen wurde.
    --
    Gruß,
    Koppy aus Münster
    --
    Neckermann Spatz Bj. 67. Täglich im Einsatz...
    und Schwalbe 51/1 Bj. 79.

• hab auch manchmal eine drin der sound is schon geil aber meine sind immer sau schnell komplett zerfetzt so nach 50km oder so
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Hi, der Thread hat zwar schon nen Bart aber egal wie funzt das mit der Dose was muss an der gemacht werden wie was wo.......

MfG

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• Zitat

Original von the-razer:
    würd mich auch interessieren. und nochwas: darf man damit eigentlich noch aufer straße fahren? :laugh:

einfach endstück abschrauben,das ding im endstück (esd-endschalldämpfer) ausbauen und coladose dafür rein!!

ich bin ein halbes jahr ohne esd gefahren,mich haben 2 mal die bullen angehalten-nichts!!

• ne volle oder ne leere dose? :roll: :eek:
    muss die nicht auf der anderen seite auch aufgemacht werden?

bin auch ne zeit lang ohne endschalli gefahren, hat auch niemand was gesagt

janis

:shehumper:: keine Zeit

• ich hab auch noch ne dose im ESD drinne :g_muhahaha:
    Hat vattern noch zu Ostzeiten reingemacht. Ich finde es hört sich auf jeden Fall besser an als stino Auspuff :biglaugh:

bis denne

mfG Tim

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!