Hossa!
Ich meld mich mal wieder Evtl kennen mich ja noch ein paar leute... ich bins, der Fragga! War lange inaktiv - habe keine Simsons mehr - musste das hobby gegen ein neues tauschen! Naja, dieses hat vier räder und mind. 4 Zylinder... und takte.....
Naja, jedenfalls hab ich da ein kleines Problem an meinem Auto!
Im Tüv bericht stand drin, das der Stabi vorne rechts - Befistigung kaputt oder nicht korreckt befestigt! Merkt man ahc, nahc links lenkt er super direkt, nach rechts irgendwie so schwammig.... - geht aber noch! Jedenfalls würd ich grn mal wissen was das so sein könnte, obs da ein austauschbares verbindungsstück zum Querträger gibt? oder sowas? Naja, selbst würd ichs gern machen, aber da ich zu 10000000% dabei die Spur verstellen würde, und die ohne passende geräte nicht selbst wieder einstellen kann werd ich damit inne werkstatt eiern! Würd aber gerne wissen was das sein könnte! Neuer Stabi (50?) neue Gelenke (20?) der gar neuer Querträger (280?)....
Zum wagen: Isn Mazda 626 GD LX Kat Stufenheck von 1990.... hoffe irgendwer kennt sich aus!
Ps: Hallo an all die alten hasen die sich hier noch aufhalten, und die mich noch zu gut kennen müssten. die über 1000 Post kommen nicht von ungefähr!
--
MfG Fragga
Simsons:
Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst
SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!
SiMsOn-EaSy-RiDeRs