Kein SImson: Stabi???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hossa!

Ich meld mich mal wieder Evtl kennen mich ja noch ein paar leute... ich bins, der Fragga! War lange inaktiv - habe keine Simsons mehr - musste das hobby gegen ein neues tauschen! Naja, dieses hat vier räder und mind. 4 Zylinder... und takte.....

Naja, jedenfalls hab ich da ein kleines Problem an meinem Auto!

Im Tüv bericht stand drin, das der Stabi vorne rechts - Befistigung kaputt oder nicht korreckt befestigt! Merkt man ahc, nahc links lenkt er super direkt, nach rechts irgendwie so schwammig.... - geht aber noch! Jedenfalls würd ich grn mal wissen was das so sein könnte, obs da ein austauschbares verbindungsstück zum Querträger gibt? oder sowas? Naja, selbst würd ichs gern machen, aber da ich zu 10000000% dabei die Spur verstellen würde, und die ohne passende geräte nicht selbst wieder einstellen kann werd ich damit inne werkstatt eiern! Würd aber gerne wissen was das sein könnte! Neuer Stabi (50?) neue Gelenke (20?) der gar neuer Querträger (280?)....

Zum wagen: Isn Mazda 626 GD LX Kat Stufenheck von 1990.... hoffe irgendwer kennt sich aus!

Ps: Hallo an all die alten hasen die sich hier noch aufhalten, und die mich noch zu gut kennen müssten. die über 1000 Post kommen nicht von ungefähr!
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Ja Fragga , die vielen Posts kommen weil bei dir ständig immer alles kaputt geht und du's nicht wieder alleine hinbekommst ;D ;D *spässle*

Hab aber leider auch nur Unterlagen für'n 3er Golf hier. *Threadpush* Vielleicht kannst ja mal bei http://www.motor-talk.de fragen ? Riesenforum für sowas.

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• SAG MIR LIEBER ENDLICH WAS MIT MEINEM H4 SCHEINWERFER WIRD DEN ICH SEIT MONATEN BEZAHLT HABE!
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51(s70/4)Fahrer
    ebenfalls kr51/1Fahrer

---I-F-A--- is cool :undwech:

• moin fragga.
    schön das du uns auch mal wieder besuchst.
    wie geht´s denn so?

zu deinem problem kann ich leider nichts sagen,aber....naja....schön mal wieder was von dir zu lesen.;) :look:

Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

• hi fragga cool das du dich mal wieder blicken lässt hast echt glück das meine atze auch mal so ein auto hatte und jetzt noch das rep. buch da hat das habe ich gerade vor mir liegen also der stabi ist nur mit einer gummibuchse und eine montageschelle am querlenker angeschraubt soviel kann ich dir erstmal sagen aber ich kann versuchen die seite einzuscannen und hier rein zustellen weil da noch irgendwelche maße und die einbaulage der buchse zu beachten ist

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!