Hallo,
mein Moped spinnt rum. Sie dreht nur mit Choke richtig. Wenn ich sie anmachen (geht Warm oft schwer) will und sie ohne Choke laufen lassen und Gas gebe dreht sie hoch, aber sofort nachdem Gas geben will sie ausgehen. Mit Choke alles gut. Und der Vergaser lässt sich auch nicht einstellen.
Gemacht wurden vor ca.1700km Kondensator, Unterbrecher(gestern Nachgestellt), WeDiRi´s,
Weiterhin Vergaserflanschdichtung, Vergasergehäusedichtung, Zündkerze, neue 10er Nadel.
Zum Moped: 6V Unterbrecher
16N1-8 (orginal Bedüst)
Motor S51 3-Gang
Danke schon mal
Spielt der Vergaser verrückt?
-
- [bvf]
- 2-Takt statt 4-Takt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Schwimmer richtig einstellen oder mal mit dem 16n1-11 probieren
-
Mitn 16N1-11 wars unverändert. Hab ich versucht.
Vor dem Zylinderwechsel ging es auch noch gut.
Musste den Zylinder aber Tauschen, denn die Kompression war weg.Zylinder DDR+DDR Kolben 2000km alt.
-
dann Stell den schwimmer richtig ein!
Denn wenn sie mit Choke richtig läuft bekommt sie zu wenig Sprit...
-
gut mach ich dann.
melde mich heut abend
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!