Schnäppchen? SR50

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute,
    ich wollte auch mal meinen Senf beisteuern.
    Erstmal Glückwunsch zum Kauf des SR50.
    Ohne jez jemandem die Laune verderben zu wollen, hast du mal gecheckt ob die Kiste eventuell als gestohlen gemeldet ist ?
    Ich sehe nämlich folgende Fakten: 1. Papiere + Typenschild weg
    2. Vorderrad hat ne andere Farbe als das Hinterrad
    Wäre ja möglich. Vielleicht war der Roller mal irgendwo am Vorderrad angeschlossen und würde geklaut. Rad abschrauben und rein in den fensterlosen Lieferwagen.
    Son Rad gibts bei ebay und die Schlösser kriegt auch jeder gewechselt wenn er sich Mühe gibt...

:kopfkratz:

• Hi,

gibt mal wieder was neues von der Front 8)
    Musste leider das Projekt SR50 bisschen zurückschrauben, da ich einiges an meinem Auto basteln musste 8|
    Der SR50 ist nun komplett zerlegt, Zündung eingestellt, Vergaser gereinigt und angefangen die Teile zu reinigen.
    Rahmen und restliche "Verkleidung" ist nun beim Lackierer, wird die Farbe Signalrot werden, da Rot mir eig gefallen hat.

Danach geht es wieder ans zusammenbauen und ich hoffe, das ich den Roller noch zusammen bekomme ohne das wieder tausend Schrauben fehlen xD

Kurze Frage, wie erkenne ich, ob ich eine 6V bzw 12V Unterbrecherzündung habe? Habe vergessen nachzuschauen auf der Grundplatte, würde aber gern die Zünundg abschließen und nicht nochmal damit neu anfangen mit Einstellen.

Wie würdet ihr beim zusammenbau vorgehen ? Erst Schwinge, Gabel Reifen, damit das ding steht?

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!