S51 B2-4 Neuaufbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Super, danke Dir :) Jo, Sandpapier hab ich schon eine Stunde genutzt.... Ist auch besser geworden als vorher, aber trotzdem keine ,,Spiegel-Optik,, :D

• Wie lange dauert das mit dem polieren so? z.B. bei dem Nabdendeckel den du da gemacht hast?

• Die endpolietur ist Meiner Meinung nach das schwierigste, die vorarbeit ist aber auch wichtig, sonst bringt am ende die beste politur nichts. ich schleife meistens erst mit 180er vor, je nach zustand aber auch, damit hol ich dann die tiefen sachen raus, dann 240er, 400er, dann rotes schleifpad trocken, dann nass, 800er nass, graues schleifpad nass, 1200er nass und dann politur

• BKA papiere

Das Bundes Kriminalamt hat mit dem Geschehen hier recht wenig zu tun, höchsten mit den Tuning Buden und deren Versicherungsschild.
    Wobei selbst dies denen zu geringfügig sein wird.
    Aber ich habe gehört das Kraftfahrzeug Bundesamt hat hier ne hohe Gewichtung ;)

Übrigens gefällt mir dein Endresultat Flori, ich glaube, da werde ich mal nachziehen müssen^^

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Hallo Simsonflori,

tolles Projekt! Falls Du ein paar originale S51N Teile nicht mehr benötigst, würde ich gern mit Dir ins Geschäft kommen. Suche zum originalen Erhalt meiner S51N im Erstbesitz folgende S51N-Teile: Hinterradschwinge, Lichtschalterarmatur, Abblendlichtschalterarmatur

Viele Grüße,
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!