Brauch Hilfe bei PC Kaufentscheidung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Komplettsysteme, insbesondere von TERRA, sind generell eine sehr, sehr schlechte Idee.

Die "Grafikkarte" des Vorschlages deines Ansprechpartners da hat praktisch keine Leistung und wird dir nur Sorgen bereiten.

• Wie schauts denn mit dem Budget aus? Wieviel möchtest du maximal ausgeben? Ohne das zu wissen braucht man hier garnicht anfangen direkt was zu empfehlen ^^

• also erstma danke nochmal für die weiteren tips.

Mein budget liegt etwa bei 800 € max.

Ich habe noch bisschen recherchiert und auch mit technikern gesprochen die schon weiter sind. Habe zb den tipp bekommen ein Dell t 3500 gebraucht zu kaufen.

Die sollen wohl extra dafür ausgelegt sein. dazu habe ich aber noch keine genauen daten.

die 500erHDD brauch ich nicht unbedingt da ich noch ein 1TB platte habe die ich einbauen könnte. und die HDD könnte ich ja später auch nachrüsten.
    Das liebste wäre mir halt eigentlich ein fertiger rechner, bzw eine homepage die mir den auch zusammen bauen. Aber mittlerweile habe ich zweifel das mein budget reicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!