Rost aus Gabel bekommen???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• He leute ich hab ein Problem: an meiner Telegabel ist schon etwas tieferer Rost!;(Ich weiß nicht wie ich den runter bekomme ohne das die Gabel zerkratzt wird!Ich hoff das da jemand von euch eine Idee hat???

Gruß Zelle!!!:D

• Ich denke wenn schon tiefe Poren drin sind, kannst die Gleitrohre vergessen. Die Oberfläche muss immer glatt und gerade sein, das die Simmerringe gut dichten. Die neu verchromen lassen ist recht teuer. Ich kann dir neue gebrauchte Gleitrohre anbieten für S50/51 und SR50/80.
    --
    >>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler

Und verkaufe eine MZ ETZ 150 mit Scheibenbremse und Elektronikzündung, Bj.88 läuft super TÜV bis 05.05 Kann man problemlos auf 125zigerumbauen und problemlos zulassen.

Ohne mich wird allet besser

• da hilft nur ersatz die alten kanste wegschmeißen und wenn du neue hast immer mit ein öllappen abreiben dan bleiben die versiegelt und rost hat keine chance

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!