@ all sorry ich meine den in Fahrtrichtung rechten Deckel. Was ist den sicherer als ein Schloss ? Ein Grund warum ich keine schraube nehme ist, das ich kb hab die immer rein und raus zu drehen
Ein Paar Fragen :D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
[...]
Wenn dein Werkzeug rechts (man geht immer von Fahrtrichtung aus.. links ist original schon ein Schloss!) ist, wie öffnest du dann bisher den rechten Seitendeckel?
Hab ich mich auch gefragt
Würds aber auch bei der Schraube belassen, wenn man weiß wie, ist der Deckel mit Schloss ja beinahe ohne Werkzeug abziehbar...
-
@ all sorry ich meine den in Fahrtrichtung rechten Deckel. Was ist den sicherer als ein Schloss ? Ein Grund warum ich keine schraube nehme ist, das ich kb hab die immer rein und raus zu drehen
Dann nimm dein Werkzeug da raus damit die Kiste auch ordentlich Licht bekommt, da kommt nichts rein
-
Dann nimm dein Werkzeug da raus damit die Kiste auch ordentlich Licht bekommt, da kommt nichts rein
Du meinst wohl das sie ordentlich Luft bekommt?
LG jubifahrer
-
Ja genau
Licht ist doch was anderes
-
Da kommt doch immernoch genug rein wenn ich da ein bischen werkzeug rein mache, dadurch entsteht doch Vakuum oder sonstiges.
-
3.2. Reinigen der Luftfilterpatrone
Die Luftfilterpatrone, durch Abnehmen des rechten Seitendeckels zugänglich, hat eine luftreinigende
und luftdurchsatzregulierende Funktion. Verschmutzte Filter werden in Waschbenzin
gereinigt und anschließend mit neuem Motoröl getränkt. Filter vor dem Wiedereinbau
gut austropfen lassen.
Der Freiraum im Ansaugkasten (unter dem rechten Seitendeckel) darf nicht zum Aufbewahren
von Werkzeug oder ähnliches genutzt werden.Quelle Reparaturanleitung
-
Ich hab 'ne kleine Flasche Öl dadrinnen und fahre gut.
Kein Unterschied fühlbar.
-
Und ich hatte nen Lampenkasten und nen Lappen drin und hab deutlich gemerkt, dass die Karre schlecht lief. Also leer räumen das Teil, alles was man unteregs braucht passt links rein.
MfG
Matze
-
Und ich hatte nen Lampenkasten und nen Lappen drin und hab deutlich gemerkt, dass die Karre schlecht lief. Also leer räumen das Teil, alles was man unteregs braucht passt links rein.
MfG
Matze
Also ich brauch unterwegs nix.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!