Guten tag da dachte ich mir wir haben einen Pförtner auf der arbeit der passt schon auf aber nichts war. Komme nach der Nachtschicht zu meiner Simson und was sehe ich Kennzeichen Auspuff und Lenker weg. So Morgens um sechs erst mal Auto mit Anhänger besorgen hat natürlich jeder zeit. Dann das was noch da stand verladen und ab nach Haus erst mal schauen was noch fehlt, naja klein teile halt Blinker Zündspuhle, was man halt schnell ab bekommt. Wenn ich den mal durch einen dummen zu Fall treffen sollte bauen ich dem auch ein paar teile ab ![]()
![]()
Nur ein paar teile
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Für sowas sollte man die Todesstrafe verhängen
Der Pförtner gehört entlassen..
Anzeige gegen Unbekannt wäre keine Fehler denke ich. -
Anzeige läuft aber die teile werde ich wohl neu holen,das die den kriegen glaub ich nicht
-
Für sowas sollte man die Todesstrafe verhängen
Sehr qualifiziert.
Klar ist sowas scheiße, habt ihr nen Fahrrad Unterstand bei euch im Betrieb?
Oder fahr doch aufs Werksgelände, bei der Nachtschicht dürfte das niemand Jucken.
Die meisten Weißhelme sind dann ja nicht da.
-
Wachschutz sagt ist ein firmen Parkplatz die Firma sagt der ist öffentlich und aufs Gelände lassen die einen nicht hab ich schon gefragt. Zum Glück war nicht die ganze simson weg dann wäre ich durch gedreht
-
Habt ihr Überwachungskameras? Ist das Gelände abgeschlossen?
Diebstahl ist eine Straftat und da dürfte in Verbindung mit Kameras was zu machen sein....
MfG
Christian -
Kamera Attrappen hängen da wie verrückt aber mehr auch nicht naja keiner ist verantwortlich also bleibt alles an einem selber hängen
-
Das ist schon krass gerade hier
Normal ist hier ja alles relativ sicher
Ich werde dann mal meine simmen einschließen :O
mal so am Rand: Ist deine Simme zufällig rot ? -
Ja ist sie. Ich hätte das auch nie geglaubt das sowas mal passieren würde nun kommt sie auch in den schuppen
-
Ich hätte damals auch nie gedacht, dass meine S53 vor einem 32-Parteien-Wohnblock und von der Hauptstraße nicht einsichtig gestohlen wird.
Heutzutage muss man echt alles sichern...und am besten am Boden anschweißen. Naja...teures Lehrgeld.
MfG
Christian -
Wenn ich dieses dumme gelaber a la "heutzutage" lese, wird mir schlecht.
Früher war alles besser, die Kinder viiiiel besser erzogen und die Omis viiiiiel lieber...
-
Wenn ich dieses dumme gelaber a la "heutzutage" lese, wird mir schlecht.
Früher war alles besser, die Kinder viiiiel besser erzogen und die Omis viiiiiel lieber...
Hi,
ich würde nicht sagen das früher alles besser war. Aber es war anders als heute und die Zeiten ändern sich und das werden sie auch weiterhin tun.
Früher hatte ich jedenfalls keine Angst davor das mein Moped geklaut wird. Es gab damals nicht jedes Ersatzteil zu kaufen und trotzdem wurde nicht so viel geklaut.Mein Frau hat in der Stadt immer ein billiges Fahrrad stehen mit dem sie die letzen 2 km bis zur Arbeitstelle fährt. Da fehlen regelmäßig Teile ( Bremsen, Räder, Sattel ..usw) und machmal ist das ganze Rad weg.
Naja ist ärgerlich aber immer noch billiger als für 50 € im Monat einen Parkplatz oder fast täglich 5-10 € für einen Strafzettel zu bezahlen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!