Das is immer so, wenn Suhl ist. Da ist so gut wie keiner mehr hier.
MfG
Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Das is immer so, wenn Suhl ist. Da ist so gut wie keiner mehr hier.
MfG
Matze
Klar, hier bin ich. Ich glaube in Thüringen Leben ca 2000 Menschen. Nie so ne Einöde erlebt, vor allem wenn man Sprit braucht...
Klar, hier bin ich. Ich glaube in Thüringen Leben ca 2000 Menschen. Nie so ne Einöde erlebt, vor allem wenn man Sprit braucht...
Jepp, seit die kleine Tanke da zu ist, ist es sehr dünn mit Sprit.
MfG
Tobias
Tja, was soll man sagen, ich bin stock voll und hau mich jetzt hin. Das Wetter war heute so lala, also eher sch...ße . Aber die Stimmung ist gut. Schade dass ihr nicht hier sein könnt.
Habt nur euren Spaß, ich gehe gleich wieder malochen...
Irgendeiner muss ja die Wirtschaft am Leben erhalten und eure dünn besiedelten Tankstellen mit Bier nachfüllen.
MfG
Christian
Hier sind doch reichlich tanken. Nur eben mindestens 14km weg.
Hier sind doch reichlich tanken. Nur eben mindestens 14km weg.
Klar, da muss man nur etwas planen und nicht auf dem letzten Tropfen fahren und dann "ich brauche jetzt" eine Tanke. Ist halt keine Metropole wo man alle 5km eine 24h-Tanke hat. Ist hier im Oberharz auch nicht anders.
MfG
Tobias
im welchen Level der Abfüllung war Bernd dort???
Sieht aus wie der Platzwart.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!