98xxx Suhl 2014 29.05.-02.06 2014

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sooo lange? Viel zu kurz!
    Ich hab nächsten Montag TÜV-Termin, Dienstag dann Zulassung, Mittwoch muss ich irgendwie versuchen alles abzustimmten, Freitag muss ich - in der Hoffnung dass ich alles richtig festgezogen habe und verkabelt habe - nach Suhl fahren. Ich weiß jetzt schon dass irgendwas passiert - keine Ahnung ob ich heil ankomme :huh: Donnerstag bete ich einfach nochmal zum Simsongott..

• Das sind ja ganz schöne Forderungen. Glaub's wohl kaum. Obwohl welche von Leipzig da waren, die kommen immer mit Transporter. Weiß aber nicht mehr die Namen.

Das wären wohl wir sein :D

Ja wir fahren von Leipzig nach Suhl aber schon von Montag bis Sonntag! ;)

Problem ist nur unser Transporter ist schon total voll und wir würden höstens nur noch ein Moped zusätzlich reinbekommen.

Aber wenn du willst können wir eure Sachen (Zelt Schlafsack usw.) schon an Montag mitnehmen, da würdet ihr euch wenigstens das gepäck geschleppe sparen ;)

Wenn intresse besteht PN an Mich!

Mopeds:
    ~1x S50 N Baujahr 1977~
    ~2x S51 E Baujahr 1989~
    ~1x SR 50 Baujahr 1988~
    ~1x SR 80 Baujahr 1998~
    ~1x Krause Duo 4/1 Baujahr 1986~

Autos:
    ~VW Polo9N 1.4TDI Baujahr 2002 Klick--> <-- Klick~
    ~Audi A8 3.6 Baujahr 1994~

2 Mal editiert, zuletzt von Bot2008 ()

• Vorfreude steigt ganzschön 8|

Heute in einer Woche wird Großeinkauf gemacht für die tage. :D
    Und morgen in einer Woche gehts los :b_dance:

• Die Verpflegung steht...

... Und der Star ist wieder fit... :teufel:

Zitat von »LordHelmchen«

Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !

:thumbup:

• Woher hast du das Formular?

Ist auf der Seite nicht zu finden...
    :b_wink:

g

Wenn du auf deren Seite bist, geh auf aktuelles. Dort ist ganz oben der Verweis.

MfG Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!