Vergiss nicht das Bier am Mittwoch abend kalt zu stellen
98xxx Suhl 2014 29.05.-02.06 2014
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
So, gerade noch mal neue Blinker, Kabelbaum und die Schnecke für den Gasgriff bestellt. Dann muss ich nur noch n Kennzeichen holen und zusammenbasteln, damit der Star mit kann. Ansonsten halt ohne Moped dieses Jahr - Geht eh schneller ohne Hänger
-
Vergiss nicht das Bier am Mittwoch abend kalt zu stellen
Hähhhhh denkste ick hab kopp wie sieb?
-
Hähhhhh denkste ick hab kopp wie sieb?
Ich denke nicht, ich weiss es
-
-
Ih Schwachmaten.
ich dachte,daß wäre aktuell.
Hab mich schon gewundert,daß da schon so viele am Montag da sind -
Ih Schwachmaten.
ich dachte,daß wäre aktuell.
Hab mich schon gewundert,daß da schon so viele am Montag da sindErnsthaft?
Bist janzschön durchn Wind wa? -
Ist ja gar nicht mehr lang hin ihr Störche. So, heute und morgen nochmal alles zusammenpacken.
-
Ick wollt mir ja eigentlich ganz entspannt ne Liste machen was ich mitnehm, damit nichts durcheinander kommt.
Aber ich seh schon, das wird Dienstag abend wieder in Hektik ausarten, wie immer. -
So siehts aus, irgendwas wird wohl trotzdem fehlen. Hauptsache die Heizung ist dabei, nicht das es in der Nacht zu Frisch wird.
-
Homer, du pus... si
... Vergiss die wärmflasche nicht.
Stefan is heute Nacht vor gefahren macht jetzt noch mit nem Kumpel Urlaub bis Mittwoch und Mittwoch nachmittag ist aufbau angesagt
Wo, wisst ihr alle... Wäre cool wenn man da reservieren könnte, danke!
Ich hab mir. Mittwoch noch Urlaub erkämpft und jetzt is die Vorfreude brutal.
-
So jetzt noch ein Versicherungsschild holen, dann kann Suhl kommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!