Dann macht das ohne Auspuss fahren noch mehr Spass ![]()
Gruß
René
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Dann macht das ohne Auspuss fahren noch mehr Spass ![]()
Gruß
René
![]()
Ich lasse ihn am besten gleich Zuhause ![]()
Ich lasse ihn am besten gleich Zuhause
Mag das beste wohl sein
![]()
Meine Wenigkeit wird wieder dabei sein! Is nun die Frage ob ich mit dem S50 komme oder mit dem S50. Sehr schwierige frage. Wenn diesmal alles gut läuft wird bei uns das DDR-Feeling ganz groß sein wenn wir mit Qeck, CampTourist, Barkas, AWO, S50, ... und so weiter anrücken.
Gruß K²
Der Anhänger heißt aber Qek.
Klugscheißer mag keiner ![]()
Der Anhänger heißt aber Qek.
uups, da ha sich wohl ein c zuviel eingeschlichen. ich bitte vielmls um entschuldigung ![]()
Wenn es mit dem Blockunterricht vom Berufskolleg hinhaut, und ich da 2 Wochen Urlaub reinkriege (Muss ich leider auf einmal nehmen), werd ich auch wieder erscheinen.
Diesmal werd ich aber voher alle Schrauben checken ;D
Ja, i30cw, 2009er Modell ..
Da brauchst du denk ich mal gar nichts zerlegen, höchstens den Lenker lösen. Rückbank umklappen und rein das Ding.
MfG
Matze
Wollte auch mit Freunden hinfahren, aber mit Moped von der Ostsee bis nach Thüringen auf einer Kr51/1 ist mir zu hart ![]()
Wollte auch mit Freunden hinfahren, aber mit Moped von der Ostsee bis nach Thüringen auf einer Kr51/1 ist mir zu hart
Kannst bei mir Zwischenstation machen!
Ich hab mir auch überlegt nächstes Jahr evtl. mitm Auto zu kommen, da kann ich dann gleich drin pennen ![]()
MfG
Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!