Alles anzeigenWas kostet, das trockene Heim für dein DUO eigentlich?
MfG
Matze
4 Euronen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Alles anzeigenWas kostet, das trockene Heim für dein DUO eigentlich?
MfG
Matze
4 Euronen
Ich bring meine Garage einfach selber mit
Hi,
zur Info:
http://www.mdr.de/thueringen/s…elle-schmiedefeld100.html
Wer bunkert Sprit? Mal eben tanken ist nicht mehr, das Tankstellennetz im Thüringer Wald ist nicht soooo dicht. Für Liegenbleiber ist etwas schieben angesagt.
MfG
Tobias
shit
alleine von schmiedefeld bis frauenwald fehlt doch schon wieder nen viertel ausm tank
wie soll man da ordentlich bis nach suhl runter fahren zu tanken?
f....
doch nen büffeltank draufknallen
Verbrauchst du 10l auf 100km?
150km/tankfüllung
gesittet auch mal 180km inkl. reserve
wenn ich nur mit 60...
...so ein quatsch - noch garnicht ausprobiert, wozu auch
war doch vor 2 oder 3 jahren der running gag in der "berliner ecke", dass ick jeden tag nachrüsseln musste
soll ja auch mal was anderes kommen was den vielen sprit auch ein bisschen wirtschaftlicher in vortrieb umwandelt, aber aktuell isses halt so wie is und wird sich bis suhl auch nicht ändern
Ich bring meine Garage einfach selber mit
Hab ich schon durch, mit der fahrbaren Garage ist nix halbes oder ganzes aber besser wie nix.
Eine Tankfüllung ,locker 350km!
Alles anzeigen150km/tankfüllung
gesittet auch mal 180km inkl. reserve
wenn ich nur mit 60...
...so ein quatsch - noch garnicht ausprobiert, wozu auch
war doch vor 2 oder 3 jahren der running gag in der "berliner ecke", dass ick jeden tag nachrüsseln musste
soll ja auch mal was anderes kommen was den vielen sprit auch ein bisschen wirtschaftlicher in vortrieb umwandelt, aber aktuell isses halt so wie is und wird sich bis suhl auch nicht ändern
Ick kenn dat Problem mit den 150km....lass ma. Da hilft nur, noch schneller fahren damit man schnell wieder voll tanken kann XD
Kanister auf den Gepäckträger! Ich hab somit 12l bei
Ahh kacke, geht ja nur bei Vögeln gut
Alles anzeigenKanister auf den Gepäckträger!
Ich hab somit 12,4l bei
Ahh kacke, geht ja nur bei Vögeln gut
Oh, du bist gut zu vögeln?
S51 mit Seitengepäckträgern lassen sich mit 20l Blechkanistern links und rechts, sowie noch nem 10er Plastekanister(20r hab ich noch nicht probiert) auf dem Gepäckträger zu waren Tankfahrzeugen (je nach Sichtweise auch rollende Bomben) aufrüsten 58,7l
MfG
Matze
Oh, du bist gut zu vögeln?
Du Ekel! Ich red von den Mopeds mit den großzügigen Gepäcktrtägern
Edit: Ok Matze, daran hab ich nicht gedacht. Aber nen 10er da hinten drauf? Will ich sehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!