Hallo Leute,
ich wahr ja noch nie so ein MZA fan aber jetzt hab ich echt die faxen gewalltig dicke! Vor ca. 4 Wochen bin ich fast einem LKW hinten rein gefahren hätte mich nicht der Graben gerettet zum Glück war nichts Kaputt nur halt der gerissene Bautenzug. Heute bin ich mit meinem besten Freund auf dem Schulparkplatz losgefahren und ihm dermaßen in die Seite das ich über den Lenker geflogen bin und die schöne Simme voll auf den Schotter. Folgendes ist Passiert: Er fährt los und ich wollte rechts von ihm Zeitgleich losfahren als ich dan grad so 15km/h drauf hatte wollte ich bremsen. Dabei zerflog der Bautenzug. Reaktionszeit reichte nicht mehr für Hinterbremse. Also klatschte es, Simme nach links umgefallen und natürlich schön Lackschaden. Außer einer Kaputten Lederjacke meinem Helm, paar schirfer und nem Plauen Knie ist nichts passiert. Was viel schlimmer ist sieht man ja auf den Bildern. Ich habe mich entschieden nie wieder MZA teile zu kaufen! So gut wie es geht kommt jetzt nurnoch regenerierter DDR kram ran. und nur im absoluten Notfall MZA....
Also sowas von sauer war ich lange nicht! ![]()