Summi Fahrer aus Kempten oder Näheres Umfeld ???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :lookaround: Hallo, ich wohne in Dietmannsried und fahre einen SR50. Ich kenne noch ein paar aus Kempten. Wenn Du Lust hast dann schreibe mal.

• ich glaub du brauchst nicht auf ne antwort zu warten :frown:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• @ rollone und Simi
    Auf geht´s meldet euch mal bei mir. Habt ihr Lust mit uns auf das Treffen in Welzheim bei Stuttgart zu fahren? Abfahrt wäre am 17.06. 2005 um ca. 9.00 Uhr in Memmingen. Wie gesagt meldet euch mal, ich habe eh schon seit längerem im Sinn einen \"Simson Club Allgäu\" oder so was in der Art zu gründen, aber zu viert oder fünft (so viele sind wir bislang) wird das nix schlaues.

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Hallo Wolfe,
    bin aus Thannhausen und hatte bislang die gleiche Idee, einen Simson-Club zu gründen, wie Du. Auch hier in der Gegend scheitert es an entsprechender Interesse bzw.Simsonfahrern.
    Mein Sohn und ich würden bestimmt mitmachen. Wir können uns ja auf dem Simsontreffen in Welzheim mal etwas ausführlicher über das Vorhaben unterhalten.
    Zur Zeit fahre ich eine Sperber MS50 und mein Sohn eine Sperber BeachRacer.
    die Fahrt nach Welzheim wäre im Convoi schon nicht schlecht, aber ich muß mal schauen wie wir das mit der Arbeit auf die reihe bekommen. Es kann sein, das wir etwas später ankommen, falls mein Sohn am Samstag noch arbeiten muß. Wenn Ihr da seit, dann kannst Du es eventuell einrichten und uns eine Platz fürs Zelt in Deiner Nähe freihalten, wäre echt super!!!!!! ich würde mich freuen, wenn wir mal ausgiebig zusammen reden könnten.
    Gruß
    Uwe

• Hallo Driver,
    meiner Meinung nach geht weder in Krumbach noch in Memmingen noch in Kempten etwas mit einem Simson-Club zusammen, es sind einfach zu wenige. Aber wenn das ganze überregional, sprich allgäuweit oder in der Art gemacht wird, dann gebe ich dieser Sache eine richtig gute Chance. Wir können uns ja dann in Welzheim darüber unterhalten. Ein Telt in meiner Nähe freihalten halte ich für keine gute Idee, manche sagen dass ich schnarche, andere behaupten sogar dass dass es sich nach \"Löwengebrüll\" anhört.

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!