Ja hab den lackiert sollte kein Problem sein. Habe dazu hitzebeständigen Lack zum einbrennen genommen.
Erfahrungen mit RESO-LT60 - 2-Kanal-Tuningzylinder (60ccm) aus Aluminium, mit Beschichtung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Den von Motip? Der wäre nämlich meine Wahl.
-
Ne war nen billiger aus dem Toom. Aber ich denke da wird jeder Lack drauf halten welcher hitzefest ist. Ich hatte da bisher noch nie Probleme egal mit was selbst mit dem billigsten (3€) aus dem Norma.
-
Hatte Zinkspray verwendet, Zylindee sah hinterher aus wie jeder andere... inzwischen ist er dazu aber (nach 5k km) extrem verdreckt, also alles safe

-
Ja hab den lackiert sollte kein Problem sein. Habe dazu hitzebeständigen Lack zum einbrennen genommen.
hab jetzt den bis 800°C hitzebeständigen Lack von Motip genommen und habe am Donnerstag lackiert die Farbe hat der Motor gut angenommen nachdem alles mit Bremsenreiniger entfettet war. DaS Reso Logo habe ich geplant
der Zylinder war anfangs widerwillig mit der Farbannahme, abe nachdem die erste Schicht trocken war habe ich noch eine zweite drüber gesprüht.
am Freitag habe ich den Lack dann unter Vollgas und 180 km Tour nach Magdeburg mal "eingebrannt" hat bis hinter Spandau gestunken
Das Ergebnis kann sich sehen lassen, werd aber noch eine dritte Schicht auf den Rumpf sprühen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!