Moin zusammen,
nachdem ich in letzter Zeit das ein oder andere Problem hatte (siehe Thread 1: Zündfunke und Thread 2: Kickstarter hab ich heut endlich Zeit mich mal wieder ans Möp zu setzen. Da es trotz Zündfunke nicht anspringt, geh ich von irgendeinem Zündungsproblem aus. Leider hab ich a.) davon noch keinen Plan (werd mich aber trotzdem vorsichtig ranwagen *g*) und b.) außer nem Polradabzieher und nem neuen Kondensator kein weiteres Werkzeug/Zubehör dafür (z.B. Zünduhr?).
Also, wenn zufällig jemand heut mal nen paar Minuten Zeit hat und eh aus der Gegend hier kommt, würd ich mich sehr freuen wenn der-/diejenige evtl. samt Zünduhr vorbei kommen kann und mir vlt. dabei hilft. Wäre ganz in der Nähe d. U-Bahn Habichtstr. - genaues dann gern per PN. Außer meiner großen Dankbarkeit und Lernwillen hätt ich zumindest auch wenigestens nen Getränk (Bier/Cola/Wasser) im Angebot. Würd mich jedenfalls freuen, würd die verbleibenden guten Tage auch gern fahren
.
Nichts desto trotz werd ich nun mal loslegen und schon runter gehen - Handy ist dabei -> ich schau Regelmäßig hier rein.
Für Tipps bin ich natürlich auch dankbar! (dann ists wohl aber eher der falsche Forenbereich, oder?). Hmm.. Hoffe der ist auch so hier richtig
.
Ach, eh ichs vergess: Ist eine, wie in dem anderen Thread ersichtlich, S51 mit 6V Unterbrecherzündung.
Grüße,
Martin