Und sie fährt doch ... !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute ,

Hab meine Schwalbe heute zum laufen gekriegt ...

alledings nicht über den Kickstarter , sondern ich hab sie

Bergrunter anrollen lassen , wobei sie aber ohne Probleme anlief .

Woran könnte es liegen , das sie sich nicht antreten lässt ?

Bin ich vieleicht zu doof dazu ? ?( ,

oder woran könnte es liegen ?

HOPE
    --
    Brot für die Welt .
    Kuchen für mich :D .

Brot für die Welt .

• erzähl mal wie du sie ankicken wolltest ist normaler weise ganz easy zündschlüssel auf stellung 1 drehen benzinhahn öffnen choke ziehen (leerlauf muss eingelegt sein) und dann mit schmakes runtertreten dabei leicht den gashahn öffnen und schon läuft sie aber ich vermute mal das du schon wie ein wilder versucht hast sie anzukicken und dabei wird sie dir versoffen sein oder die zk ist schon total verdreckt so das da kein ordentlicher funke mehr zustande kommt

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Also :

Ich habs einfach so probiert ...

Zündung auf 1 , choke gezogen ,

kein Gang drin ( also leerlauf ),

und Benzinhahn auf ...

aber dann nix ... kein Laut :(

vieleicht bin ich ja zu zaghaft beim treten . Obwohl ich immer bis zum ende durchgetreten hab .
    Und ich hab noch was festgestellt , das wahr aber schon von anfang an :

Ich kann 2 oder 3 mal treten , dann blockiert es und ich kann nicht mehr treten .

Wenn ich sie anrollen lass am Berg ist sie gleich an .

Hope
    --
    Brot für die Welt .

Brot für die Welt .

• Nachdem ich vergeblich versucht hab anzutreten , vergingen max 5 minuten bis ich sie durch Bergabrollen angeworfen hab .

Ich wollte die Zündkerze eh mal auswechseln , ich weiss ja nicht mal wie alt die schon ist die jetzt noch drin ist .

Welche Zündkerze sollte ich da nehmen ?

Hope

--
    Brot für die Welt .

Brot für die Welt .

• eine isolator 14/260 wenn es beim antreten blockiert bloss nicht wieter treten dann steht irgendwo ein zahnrad über ein anderes damit machst du die zahnräder kaputt dann lieber den höchsten gang einlegen und ein paar cm schieben so das, daß getriebe die zahnräder richtig stellt und diese nicht mehr übereinander stehen sondern ineinander greifen können

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!