Simson Orginal Papiere 60km/h ?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich hab in meinen Papieren(original DDR) nichts von einer Höchstgeschwindigkeit stehen.

Soweit ich weis ist es nur wichtig das die eingetragene Rahmennummer mit deiner am Typenschild stimmt.

:S

! Moped fahren fügt Ihnen und Ihrer Umgebung erhebliche Freude zu ! :pilot:

• in den DDR Papieren steht auch keine Höchstgeschwindigkeit.

dir fehlt keine Seite,es ist alles komplett. Sogar die Versicherungsmarken sind da, das ist erstaunlicherweise selten sowas noch zu finden.

• Also ich hab in meinen Papieren(original DDR) nichts von einer Höchstgeschwindigkeit stehen.

Soweit ich weis ist es nur wichtig das die eingetragene Rahmennummer mit deiner am Typenschild stimmt.

:S

Hmpf.... Nich ganz. Das Typenschilkd is wicht, zweifellos. Aber noch weitaus wichtiger is die Übereinstimmung von Rahmennummer (vorn, am Lenkungslager) mit Typenschild u demzufolge auch den Papieren. Is schon mehr als ein Mal passiert, dass ne Simme zwar mit korrekter Plakette u Papieren, aber eben mitm falschen Rahmen den Besitzer gewechselt hat :rolleyes:

Gruss

Mutschy

• in den DDR Papieren steht auch keine Höchstgeschwindigkeit.

dir fehlt keine Seite,es ist alles komplett. Sogar die Versicherungsmarken sind da, das ist erstaunlicherweise selten sowas noch zu finden.

Wieso steht es dann auf meinen Papieren drauf ? 8|

Kann auchn Bild nachher ran hängen.

Erstzulassung 89 vll weils ein Sr 50 ist ?

• ja auf den neueren die nur noch aus einem Blatt bestehen stand es drauf, bei den alten Papieren stand es nicht drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!