Schrauberhilfe in 27333 Bücken

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin moin,

seitdem ich meine Vape Zündung eingebaut habe, existieren Probleme mit meiner Beleuchtung. Standlicht funktioniert, Blinker blinken jedoch zu schnell und Licht während der Fahrt geht auch nicht.
    Habe den Regler der Zündung schon ausgetauscht, das Ganze jedoch ohne Erfolg. Massepunkte habe ich auch alle auf funktion geprüft, sollten in Ordnung sein.

Da ich mit meinen 16 Jahren in Sachen Elektronik nicht ganz so bewandelt bin, würde ich gerne mal einen erfahrenen Simsonschrauber auf meine S51 schauen lassen.
    Soll auch nicht umsonst sein, würde mich sehr freuen wenn mal jemand vorbeikommen könnte...Bin langsam am Verzweifeln.

Grüße,
    Luca

• hallo luca
    wir ,der schraubertreff in ottersedt sind jeden freitag am werken und würden dir bei der suche ,des problems ,helfen.

also freitag ab 16 uhr
    diecker str 15

28870 otterstedt

komm einfach mal vorbei und dann wird das wieder :)

p.s. zu uns kommen auch leute aus verden,bremen ,zeven.....

grüße

luftspalter :b_wink:

• Moin!

Danke für das Angebot!
    Ich habe meine Grundplatte zum Umtauschen eingeschickt, sollte das Problem dann weiterhin auftreten, werde ich mal bei Euch vorbeischauen.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!