Dringend Pannenhilfe in Meck-Pom, Rollwitz

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    Ein Kumpel und ich sitzen hier in Rollwitz fest, mein Mitnehmerlager hat sich in Luft aufgelöst. Kann uns jemand helfen? Wir sitzen hier 400km von zu Hause weg ohne Plan und Hilfe.
    Wir bräuchten am besten einen kompletten Mitnehmer inkl. Lager.

Vielen Dank!!!

• Würd ich sofort machen....is aber zu weit wech.
    Wenn keiner hilft...6x die 2 is der adac...die paar euro im jahr haben sich bei mir schon auf jahrzehnte rentiert.

Kannst direkt vor ort beitreten...rep. Oder abschleppen kost dich dann gar nix.

• Also ich bin ja heute früh eine Stunde früher auf dem Weg zur Arbeit durch Rollwitz durchgefahren - wie jeden Tag... aber ich komm hier jetzt schlecht weg. Müsstest herkommen. Bin etwa 15 km südlich von euch ^^

Die anderen Lösungsvorschläge sind aber gewiss sinnvoller.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Super danke für eure Hilfe. Habe einen alten Mann gefragt und mich dann durch drei Werkstätten geschlängelt und warte gerade vor einer damit er mir die Achsverlängerung in einen Mitnehmer umbaut. Es kann weiter gehen, mir fällt ein Fels vom Herzen:D

• Auch wenn das Thema schon erledigt ist:

Aus eigener Erfahrung durfte ich 140€ fürs Abschleppen meines Polos zahlen, weil mir auch gesagt wurde das es möglich sei sich vor ort einfach anzumelden und sich dann gratis abschleppen zu lassen. Aber war leider fehlanzeige!

• WOW, das ist echt hart... Zum Glück ist alles gut gegangen. Wir haben das Teil dort vor Ort getauscht. Sonst gabs glücklicherweise keine Pannen weiter...

BG

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!