Billiger Spraydosenlack, Elektrik geht auch nicht, Schutzblech vorne abgeschnitten, Motor ist die Katze im Sack, bestimmt noch mehr Kleinigkeiten. Handel auf 350- 400 runter mit den Argumenten und dann mach die wieder hübsch und fit
Preisfrage Anfänger sucht Hilfe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Okey danke,
woran siehst du das die Elektrik defekt ist? -
Daran das die Blinker nach nten geklappt sind
-
Wenn du hier aus der Gegend kommst, dann weiß ich wo eine s51 steht.
4 Gang, von einem Dienstleister hier aus dem Forum regeneriert mit neuem Kolben und Zylinder.
Vergaser neu, Reifen neu, diverse Gummis neu usw. seitdem keine 1000 km gelaufen.Ich glaube er möchte 650 dafür haben. Optik ist ok, aber auch schon mal lackiert, leider nicht im Originalfarbton.
LG jubifahrer
-
Genau, jedenfalls gehe die Blinker nicht, wahrscheinlich keine Batterie drin
-
Wenn du hier aus der Gegend kommst, dann weiß ich wo eine s51 steht.
4 Gang, von einem Dienstleister hier aus dem Forum regeneriert mit neuem Kolben und Zylinder.
Vergaser neu, Reifen neu, diverse Gummis neu usw. seitdem keine 1000 km gelaufen.Ich glaube er möchte 650 dafür haben. Optik ist ok, aber auch schon mal lackiert, leider nicht im Originalfarbton.
LG jubifahrer
hmm, klingt an sich ganz gut, aber wie gesagt wollte halt eigentlich was zum Restaurieren, damit ich den Winter über beschäftigt bin
Kann man das Angebot auch Online irgendwo angucken? -
Nö,
die wurde mir mündlich angeboten
Wo kommst du denn her ?
Ich kann mir die mal in den Hof stellen und ein paar Fotos machen, wenn du möchtest.
Oder du kommst vorbei und guckst selbst. Papiere hat sie auch und Versicherung bis März.
LG jubifahrer
-
Nö,
die wurde mir mündlich angeboten
Wo kommst du denn her ?
Ich kann mir die mal in den Hof stellen und ein paar Fotos machen, wenn du möchtest.
Oder du kommst vorbei und guckst selbst. Papiere hat sie auch und Versicherung bis März.
LG jubifahrer
Nähe Nürnberg, sind auch über 150km also nur zum anschauen ists mir bisschen zu weit
ja wenns keine Umstände macht könntest ja mal 2-3 Bilder machen
-
Okey also der Verkäufer weiß nicht ob die Blinker funktionieren oder nicht nachdem ich nachgefragt habe...
ist wohl wirklich die Katze im Sack...^^Hätte jetzt hier was ganz interessantes
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…152793856-222-3604?ref=wl
Würde ich auch für 450 bekommen, Lackierung schaut weng schlampig aus, aber will ja sowieso komplett Neuaufbauen.
Was meint ihr? -
Heck leicht verbastelt, aber ist ne N mit Papieren, wenn du original restaurieren willst ist aber nichts mit Blinkern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!