Hallo ich habe ein großes problem meine kabelstecker im herzkasten von meiner s 51 sich da wo die sicherungsbox ist komplett oxidiert wie passiert das bin eigentlich immer im trockenen gefahren so das keine nässe irgendwo dran kommt bekomm da voll die kotze somit gehen natürlich auch keine blinker mehr und auch keine hupe und nüscht
Kabel im Herzkasten komplett oxidiert
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Das kommt von den austretenden Gasen der Batterie. Gelbaterrie besorgen oder die Aktuelle dicht bekommen. Überlauf an der Batterie nicht vergessen.
-
eskommtauchdaraufanwiealtdeinekabelanlageist nach30jahrenetlichenregenfahrtenunddreckistjedersteckermehroderwenigeroxidiert
MfG
Christian -
eskommtauchdaraufanwiealtdeinekabelanlageist nach30jahrenetlichenregenfahrtenunddreckistjedersteckermehroderwenigeroxidiert
MfG
ChristianLeertaste Defekt?
-
Leertaste Defekt?
Ich wollte mich nur der Schreibweise des TE anpassen, damit er mich auch verstehen kann. Sarkasmus versteht wohl niemand.
MfG
Christian -
Das Problem ist mein vorbesitzer von vor 3 jahren hat einen neuen eingezogen KABELBAUM
-
Sorry war nicht angekommen...ZitatDas Problem ist mein vorbesitzer von vor 3 jahren hat einen neuen eingezogen KABELBAUM
Wie gesagt dichte deine Batterie ab oder besorg dir eine Gelbatterie!
-
wenn der eine ohne punkt und komma schreibt, darf der andere auch ohne leerzeichen schreiben
-
zurück zum Topic
-
Sorry war nicht angekommen...Wie gesagt dichte deine Batterie ab oder besorg dir eine Gelbatterie!
Das kann aber auch nicht des Rätsels Lösung sein, denn im Normalfall darf das nicht vorkommen. Als Schlussfolgerung ziehe ich daraus, dass die Batterie zu sehr gast.
Hast du denn auch den Überlauf-Schlauch an der Batterie?MfG
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!