Meine Bestellung ist heute angekommen.
Danke und schöne Grüße

Polyurethan Fahrwerksbuchsen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ok und für welches Modell?
Ach ich depp
Also, nochmal von vorne: ein Motorlagergummi für eine S51 soll es sein.
-
Irgendwie kann ich nicht auf dein Profil zugreifen um dir eine pn zu schreiben. Kannst du mal versuchen mich anzuschreiben?
Lager kostet 15.60 Euro inkl. Versand.
Grüße
Peter -
Buchsen sind angekommen, wiedermal top Qualität!
-
So, es ist endlich so weit! Die unteren Motorlager für die S Klasse sind heute angekommen und sie machen einen richtig guten Eindruck. Ich bin im Moment noch unterwegs aber später komme ich hoffentlich dazu mal Bilder einzustellen.
Die ersten 100 Lager kann ich zum einführungspreis von 13 Euro zuzüglich Versand anbieten. Ich werde die lager auch über meinen Shop vertreiben. Preis dort wird wahrscheinlich so ca 16 euro das Stück sein.
Die Rechnung ist noch nicht da und ich muss noch schauen wie ich die Kosten für die CNC Form umlegen werden.. das war leider alles nicht ganz so billig..
Edit: hochladen übers Handy hat funktioniert!
-
Klasse. Ist die eine Hälfte A83 und die andere A93 oder wie habt ihr das gemacht?
MfG
-
Hi,
Nein erst mal alle A83. Das entspricht ungefähr dem originalen DDR Teil im Neuzustand bei Auslieferung. Da das Material weder aushärtet oder mit der Zeit weicher wird, sollte das passen.
Ich schau jetzt mal wie die Reaktionen von den Käufern sind und dann kann ich Immernoch entscheiden ob ich mal welche in härter gießen lasse. Die Form ist ja jetzt da.
-
Her damit
-
Motorlager für SR50 und S51 tät ich auch gern einmal nehmen.
MfG
ChristianImmer her damit. Bitte einmal S51 und einmal SR50.
MfG
Christian -
Hey Leute,
Heute gehen die ersten großen Motorlager raus!
Dienstag/ Mittwoch habt ihr die Sachen im Briefkasten.
-
Ich freu mich drauf :).
-
Hast du auch ein rundum Sorglos Paket für ne Duo 4/1?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!