Prima, brauche ein Satz für die Schwalbe. Schwinge vorn und Hinten. Preis und Kontodaten bitte per PN ![]()
Polyurethan Fahrwerksbuchsen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Gute Neuigkeiten für alle SR-Fahrer!
Die hinteren, dicken Motorlager sind jetzt auch bei mir in POLYURETHAN erhältlich!
Der Satz in Shore A83 kostet 15,-€ zuzüglich Versand. Die Lager sind zwar etwas teurer als der Gummi-Ersatz von anderen Herstellern, dafür sind sie aber wie meine anderen PU-Lager wesentlich Langlebiger und ich behaupte, dass die für immer halten!
Hier noch ein Bild - ich mach die Tage hoffentlich noch schönere..

Links das original, Rechts das PU-Lager. Wie ihr sehen könnt, ist es ungefärbt. Ich habe das absichtlich so gemacht um kosten zu sparen. Schwarz gefärbt hätte der Satz 3,- € mehr gekostet. und im eingebauten Zustand sieht man es ja sowieso nicht...
-
Bei nem Bekannten im SR50 läuft das Lager jetzt seit zwei Wochen einwandfrei - keine Probleme mit Vibrationen und der Motor wird wieder schön gerade geführt.
-
Lager angekommen super danke !

-
Habe dir vorgestern geschrieben dass ich welche möcht, bisher keine Antwort

-
hast Post
-
Ich wollte nur mal mitteilen, dass die Fahrwerksbuchsen von Simson-Peter unglaublich unglaublich sind :D
Selbst für mich, der so einen Tausch noch nie gemacht hat, gabs keine Probleme beim Einbau.Gruß
ando -
Hallo Simson-Peter,
Ich hätte gerne einen Satz deiner Lager für die Hinterradschwinge und fürs vordere Motorlager für den SR50.
Gruß, Jens
-
Ich kann auch nur gutes berichten laufen echt top!!!
Kleiner Tipp noch von mir:
bei mir gings am einfachsten wenn ich die buchse zuerst
komplett reingedruckt habe und danach erst die Hülse.mfh Dracko
-
Hallo,
kurze Info an alle, die Bestellt und bis gestern bezahlt hatten: Buchsen gehen heute in die Post!
Gruß und schönes Wochenende,
Peter
-
Nach fast 1000km kann ich jetzt schon sagen: TOP die Dinger!

-
Wollte dich an meine PN erinnern...
1 Satz Schwingenbuchsen
1 Satz Motorlager A83
für S51
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!