Ich danke euch für eure Resonanz und auch für eure Kritik.
Zu deinem Post Sternburg-Export
Das mit dem Seitendeckel ist vielleicht nicht super gelöst, ich habe den originalen Deckel noch in der Garage aber der war sehr zerkratzt, im Nachhinein empfinde ich es auch als Verschwendung mit dem Abziehbild, naja
telegabel anscheinend ne andere ist das wirklich nicht die richtige ? sage mir doch bitte wie ich das erkenne
auspuffhalter hinten? was meinst du mit auspuffhalter hinten ?
hupe? nicht die richtige ?
kerzenstecker? jaaaa ok ist nur eine Notlösung ist aber bestellt
schutzblech hinten sieht mir nen bisschen zu lang aus für ne E ich wusste sonst nicht wie ich das Kennzeichen hätte befestigen sollen
kein lenkerschloss ist zur Zeit ausgebaut weil es hakt
Strukttur der Blinkergläser was meinst du damit ?
Hupenmäßig ist die zu leise ?
ZitatAlles anzeigenDas Lenker verchromen kostet keine 30euro. ob sich das lohnt muss jeder selber entscheiden.
Die Hupe ist an deinem Fahrzeug, meines Wissens, nicht zu lässig. Du benötigst eine 100db Hupe.
Du hättest aber noch den Fußbremlichtschalter einbauen können. Die alte Variante ist immer so unzuverlässig.
Schutzblech
sieht mir auch zu lang aus, da das Nummernschild bequem unter die Lampe
passt. Es wäre egal ob E oder nicht, die S70 hatte immer das kurze.
Sonst so schöne Arbeit und gute Fahrt.
Die "Simson" Beschriftung hätte noch anders angebracht werden sollen.
10,5cm vom vorderen Rand, 32,5 hinten von tiefster Unterkante zur Mitte hoch und 28 von unterer Kante zur Mitte
Das ist jetzt witzig...die Simson Beschriftung ist noch die originale. Da hatte ich keinen Einfluss drauf was die da im Werk gemacht haben